Maximilian Balbach ist Mitgründer und Co-CEO des auf Media-Lösungen spezialisierten Unternehmens crossvertise GmbH. Seine Schwerpunkte sind die Software- und Produktentwicklung der unternehmenseignen Buchungssoftware sowie Mediaplanung, Mediaeinkauf und Marketing. Maximilian Balbach studierte Physik an Technischen Universität München und war an mehreren wissenschaftlichen Veröffentlichungen im Bereich Quanten- und Laserphysik beteiligt. Seine Leidenschaft gilt der digitalen Technologie und dem Unternehmertum. Schon in der 10. Klasse begann er Computer- und Internetkurse für Senioren anzubieten und programmierte Webseiten.
Über crossvertise:
crossvertise kombiniert Media-Selbstbuchung und individuelle Mediaberatung auf Augenhöhe. Die Buchungsplattform crossvertise.com ist die weltweit einzigartige Buchungslösung für alle Arten von Werbung, auf der Unternehmen Medien einfach finden, transparent vergleichen und direkt buchen können. Die Lösung richtet sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen, die somit Werbung über alle Kanäle professionell und bequem buchen und damit ihr Marketing erfolgreicher machen können. crossvertise.com bündelt das komplette Angebot der in Deutschland verfügbaren Werbemedien – von Plakat über Radio, Print Kino und digitalen Medien bis zu TV. Unter der Mediaagentur-Marke crossadvise (www.crossadvise.com) entwickelt ein Team erfahrener Mediaberater individuelle Media-Strategien und übersetzt diese in wirkungsvolle Werbekampagnen. Regionale und diversifizierte Kampagnen abseits der Standardmedien gehören dabei zum Alltag.