Sebastian Kerkhoff ist seit 2016 bei Bonial, dem führenden Drive-to-Store-Marketing-Partner des stationären Handels in Deutschland. Mit seinen Plattformen KaufDA und MeinProspekt inspiriert das Unternehmen jeden Monat über 10 Millionen Nutzer:innen und verbindet sie mit ihren Lieblingsgeschäften und Markenwelten vor Ort. Als Senior Vice President Sales „Home & Garden“ ist er für alle Kund:innen aus der Möbel-/Einrichtungs- und Baumarktbranche verantwortlich und hat zudem die Leitung für das Segment „Brands“ inne. Hier betreut er alle Hersteller- und Markenkampagnen für Kund:innen wie Samsung, Nespresso, Ferrero oder Vorwerk bei Bonial.
Über Bonial:
Einkaufen beginnt mit Bonial. Bonial bietet als Teil der Axel Springer SE seit mehr als 10 Jahren individuelle Marketinglösungen für 1.500 namenhafte Einzelhändler:innen an. Wir begeistern jeden Monat mehr als 10 Millionen Nutzer:innen auf kaufDa und MeinProspekt und sind Marktführer der digitalen Angebotskommunikation. Relevant. Effizient. Nachhaltig.