Nach ihrem Studium der Computer Sciences in Darmstadt startete Dilys Neumann 2001 zunächst bei Bühler & Partner als Web-Entwicklerin ins Berufsleben. 2004 wechselte sie dort in die Kund:innenberatung und ins Projektmanagement, deren Leitung sie 2008 als Grouphead Interactive übernahm. 2013 wurde Dilys Neumann zum Business Lead des mittlerweile in Ignition Groupe umfirmierten Unternehmens ernannt. Als Director Platform Production übernahm sie ab 2019 die Bündelung sämtlicher Serviceleistungen innerhalb der Publicis Groupe Germany und baute das Portfolio weiter aus. Seit 2020 leitet Dilys Neumann als Managing Director bei Digitas Pixelpark insbesondere große internationale Accounts für Kund:innen wie Ferrero, Disney sowie Nissan und treibt kontinuierlich die Weiterentwicklung von Marketing-Automation-Lösungen voran.
Über Digitas Pixelpark:
Digitas Pixelpark ist die Connected Marketing Agency und Teil des internationalen Digitas-Netzwerks innerhalb der Publicis Groupe. Mehr als 550 Expert:innen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München finden täglich neue und bessere Wege, um in unserer digitalen Ära Menschen mit Marken und Menschen miteinander zu verbinden. Mittels der Kombination der Expertise aus Data, Strategie, Kreation, Media und Technologie liefert Digitas Pixelpark messbare Ergebnisse mit „State of the Art“- Marketing-Lösungen, die Customer Experience, Connected Creativity, Relationship Economy, Direct Commerce und Identity Resolution umfassen. #CreateBetterConnections www.digitaspixelpark.com