12. Oktober 2022 von 09 – 18 Uhr | Hybride Konferenz in Hamburg
Wir haben zu den beliebtesten Themenschwerpunkten unserer Digital Bash Veranstaltungen Vorträge und Diskussionsrunden organisiert.
Auf zwei Bühnen kannst du insgesamt mehr als 20 Vorträgen und Live-Diskussionen folgen.
Perfekte Möglichkeit, um sich mit anderen Branchenexpert:innen auszutauschen und zu vernetzen
Unsere Türen öffnen um 08.30 Uhr - so könnt ihr euch entspannt einfinden bevor die Masterclasses um 9.55 Uhr starten.
Vorträge und Networking
Auf dem Digital Bash Main Event wirst du gewinnbringenden Vorträgen zuhören und dich mit vielen anderen Expert:innen aus der Branche vernetzen können.
Marketing Director | FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Stefan ist Marketing Director bei der FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Head of Social Media | Urlaubsguru
Christina Telgmann ist seit 2018 bei der Urlaubsguru GmbH.
Als Head of Social Media verantwortet sie die Strategie der Corporate Social Media-Kanäle und positioniert Urlaubsguru so zielgruppengerecht als Reiseunternehmen auf Kanälen wie Instagram, TikTok, Facebook und co.
Zuvor war sie als Head of Influencer Marketing bei der Kapten & Son GmbH tätig und studierte Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt strategisches Marketing.
Head of Social Media | RTL
Irena Bauer ist seit 9 Jahren Teil der großen RTL Familie. Ihre Leidenschaft für Social Media hat sich schon sehr früh entwickelt und seit 2019 darf sie das Social Media-Team als Head of Social Media News und Magazine leiten und somit allen User:innen das Weltgeschehen und sehr viele relevante Themen näher bringen.
Senior Global Digital Innovation Manager | NIVEA (Beiersdorf AG)
Nach einem Jahrzehnt im Bereich des globalen Content- und Digitalmarketings hat Jasper in den letzten Jahren die Entwicklung neuer Marketingtrends, Technologien und disruptiver Geschäftsideen bei NIVEA geleitet. Seine Aufgabe ist es, neue relevante Technologien zu identifizieren, zu testen und zu skalieren, wie z.B. Augmented Reality, Connected Packaging oder die Zusammenarbeit mit großen Technologieunternehmen, um deren neue Funktionen in einem frühen Stadium zu testen (z.B. Visual Search). Alles mit dem Ziel, einen nachhaltigen Rahmen für die Marketingkommunikation der Zukunft zu schaffen.
Co-Founder | Mawave
Jason Modemann ist Gründer und Geschäftsführer der in DACH führenden Social Media Performance Agentur Mawave Marketing GmbH. Kunden wie About You, Hello Fresh oder Purelei vertrauen auf seine Expertise und Fachkompetenz.
GTM Lead Commerce | ADOBE
Volker John ist GTM Lead für Commerce bei Adobe. Das erste Online-Shop-Projekt absolvierte Volker bereits im Jahr 1997. Mittlerweile kann er mit 22 Jahren weitreichender Expertise im E-Commerce, Vertrieb und in der Beratung glänzen.
Head of Heads Future Leaders | ADOBE
Julian A. Kramer ist Übersetzer zwischen Tech-, Kreativ- und Business-Welt.
In seiner Rolle als “Head of Heads” oder bodenständiger: “Strategy Director University Relations & Thought Leadership” ist er für strategische Partnerschaften mit führenden Universitäten und Executive Education Programmen verantwortlich, um die zukünftige Talent Pipeline von Adobe's Kunden zu unterstützen und vorhandenes Potential weiterzuentwickeln.
Zuvor arbeitete er unter anderem als Technology Evangelist bei Adobe EMEA, baute eine Innovation Consultancy bei Google DACH auf, leitete die Customer Centricity Progamme der Google Digital Academy EMEA, diente im Vorstand bei Education-Y und als Head of Film für Mercedes-Benz.
In seiner Freizeit stellt er in internationalen Galerien seine Foto-Kunst aus und fährt mit seinem Hund Fred Vespa.
Head of Campaigns | OCEANSAPART
Oliwia Bökemeier ist seit April 2022 bei OCEANSAPART als Head of Campaign Management tätig und verantwortet den gesamten Bereich rundum Commercial & Campaign Planning für den EU Markt der Marke. Sie ist außerdem für die Planung der Online-Kampagnen sowie auch für den Umsatz & deren Profitabilität zuständig.
Davor war Oliwia für über 5 Jahre bei flaconi tätig und hat in den Bereichen Online Marketing, Commercial & Campaign und Growth & Internationalization department gearbeitet.
Oliwia verfügt durch ihre mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce über ein sehr umfangreiches Expertenwissen im Online B2C Bereich.
Head of Digital Marketing & E-Commerce | PAUL HEWITT GmbH
„Zusammen mit meinen Teams und Agenturen arbeite ich an der Weiterentwicklung und Optimierung des D2C-Geschäfts von PAUL HEWITT. Als Head of Digital Marketing & E-Commerce liegt mein Fokus in den Bereichen Performance, Testing, CRM und Analytics. Neben Daten und Zahlen geht es aber vor allem auch um Kreativität, Ideen und Inspirationen.
Während meiner siebenjährigen Zeit in einer Digital Marketing Agentur durfte ich viele Geschäftsmodelle kennenlernen, bevor PAUL HEWITT meine Begeisterung für Schmuck und Uhren Anfang 2021 geweckt hat.
Ich arbeite seit zehn Jahren im Marketing, wohne in Hamburg und habe zwei Bachelor- und zwei Masterabschlüsse in Sozial-, Wirtschafts- und Computerwissenschaften.“
Senior Strategic Account Consultant | smarketer
Alexander Malchow ist SEA und Sales Consultant bei der größten reinen Google Ads und Microsoft Ads Agentur in DACH - Smarketer.
Mit seiner langjährigen Erfahrung im Suchmaschinenmarketing und E-Commerce berät er Agenturkunden zu ihrer optimalen und individuellen
Strategie für mehr Wachstum und Umsatz.
Leiterin Marketing & NFT + Metaverse Experte I Deiters GmbH
"Bunte Extravaganz, Kreativität, Brand und E-Commerce, gewürzt mit Innovation." so wird Corinna Dahlhaus im Podcast "Wäre ich Head of E-Commerce" beschrieben. Corinna brennt für neue Ideen und Technologien. Das führte dazu, dass sie Deiters komplett umkrempelt und NFTs sowie das Metaverse für die deutsche Brand erobert.
Head of E-Commerce | GRAVIS
Natalia Trescher de Juana ist seit September 2021 als Head of eCommerce bei der GRAVIS und verantwortet dort unter anderem die Weiterentwicklung der Online Plattformen, sowie die Umsatz und Performance der digitalen Vertriebskanäle.
Natalia ist in Barcelona geboren, in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen und lebt seit fast 12 Jahren in Berlin. Nach dem Marketing und MBA Studium folgten berufliche Stationen vorrangig im digitalen Fashion Bereich, unter anderem bei Zalando, Mytheresa.com und Liebeskind Berlin (s.Oliver Groupe).
Du erhältst wie gewohnt einen Online-Zugang. Dieser gilt nur für die Masterclasses.
Zugang zu Messe und Konferenz am 12.10.2022 in Hamburg. Zugang zu allen Bühnen (Main Stage und Masterclasses). Du erhältst die Aufzeichnung aller Masterclasses im Nachgang. Inklusive Drinks & Networking am Abend des 12.10.2022
Alle Leistungen des All inclusive Tickets. Zusätzlich Zugang zum Speakers Dinner am 11.10.2022 und VIP Sitzplätze an den Bühnen am Tag der Konferenz.
Millerntor Stadion, Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg
Die Spielstätte der Kiezkicker befindet sich im Herzen des Stadtteils St. Pauli. Zwischen dem Wirtschaftsgymnasium, dem Bunker an der Feldstraße, dem Heiligengeistfeld und dem berühmten Hamburger Kiez liegt mitten in der Stadt die 29.546 Zuschauer fassende Heimat der Braun-Weißen.
In diesem exklusiven Flair wird das Digital Bash Main Event ein echtes Highlight im Eventkalender 2022. Als besonderes Special geben Stadiontouren, über den Tag verteilt, einen Einblick hinter die Kulissen und bieten eine ganz spezielle Abwechslung zum Event mit seinen zahlreichen Facetten.
Anfahrt öffentliche Verkehrsmittel
Anfahrt Fahrrad / eigenes Auto / Carsharing / E-Roller / E-Scooter
Für Autos gibt es begrenzte Parkmöglichkeiten. Wir empfehlen eine rechtzeitige Anreise.
Bitte beachte beim Abstellen von Fahrrädern, Rollern und Scootern, dass sie nicht im Weg stehen bzw. niemanden stören.
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren