Unsere Digital Bash Speaker & Experten:innen
Stefan Siebelmann
Marketing Director | FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH

Stefan Siebelmann
Marketing Director | FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Stefan ist Marketing Director bei der FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH
Christina Telgmann
Head of Social Media | Urlaubsguru

Christina Telgmann
Head of Social Media | Urlaubsguru
Christina Telgmann ist seit 2018 bei der Urlaubsguru GmbH.
Als Head of Social Media verantwortet sie die Strategie der Corporate Social Media-Kanäle und positioniert Urlaubsguru so zielgruppengerecht als Reiseunternehmen auf Kanälen wie Instagram, TikTok, Facebook und co.
Zuvor war sie als Head of Influencer Marketing bei der Kapten & Son GmbH tätig und studierte Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt strategisches Marketing.
Nikolai Bockholt
Creative Technologist | Google

Nikolai Bockholt
Creative Technologist | Google
Nikolai Bockholt ist Creative Technologist im Innovation-Team von "Creative Works" bei Google und verantwortlich für die Region EMEA.
In dieser Position berät er die größten Marken und deren Agenturen im Hinblick auf "Emerging Technologies" und schafft digitale Projekte welche diese schlau einsetzen.
Mit über 20 Jahren Digital-Erfahrung ist er gespannt wie die nächsten 20 Jahre sich technologisch entwickeln werden.
Privat ist er Ehemann und Vater von zwei Kindern und lebt im Grünen hinter Hamburgs Stadtgrenze. Dort verbringt er seine Zeit gern mal analog.
Julian Kramer
Head of Heads Future Leaders | ADOBE

Julian Kramer
Head of Heads Future Leaders | ADOBE
Julian A. Kramer ist Übersetzer zwischen Tech-, Kreativ- und Business-Welt.
In seiner Rolle als “Head of Heads” oder bodenständiger: “Strategy Director University Relations & Thought Leadership” ist er für strategische Partnerschaften mit führenden Universitäten und Executive Education Programmen verantwortlich, um die zukünftige Talent Pipeline von Adobe's Kunden zu unterstützen und vorhandenes Potential weiterzuentwickeln.
Zuvor arbeitete er unter anderem als Technology Evangelist bei Adobe EMEA, baute eine Innovation Consultancy bei Google DACH auf, leitete die Customer Centricity Progamme der Google Digital Academy EMEA, diente im Vorstand bei Education-Y und als Head of Film für Mercedes-Benz.
In seiner Freizeit stellt er in internationalen Galerien seine Foto-Kunst aus und fährt mit seinem Hund Fred Vespa.
Björn Radde
Vice President Digital Experience | T-Systems

Björn Radde
Vice President Digital Experience | T-Systems
Björn Radde ist Vice President Digital Experience bei der T-Systems International GmbH und verantwortet mit seinem Team alle digitalen Marketing-Touchpoints wie Website, Social Media und Digital-Marketing-Kampagnen.
Zusätzlich verantwortet er das Social-Selling-Programm, die Innovation-Center und das Chief-Tomorrow-Officer-Programm. Als Buchautor und Experte für Digital Marketing sowie Social Media veröffentlicht er regelmäßig Fachartikel, schreibt Bücher und ist Speaker auf Branchenevents.
Dennis Falk
Head of Social Media International | Deichmann

Dennis Falk
Head of Social Media International | Deichmann
Head of Social Media bei Deichmann - ist Papa, Digital Evangelist & Harley-Davidson lover und hat Social Media durchgespielt, dies zeigte er u.a. erfolgreich für große Marken wie Lidl, Globus, Wagner Pizza und dem erfolgreichsten YouTube Kanal in Europa wenn es um das Thema Kochen und Backen geht! Er zeigt uns, wie man Social Media für einen kreativen Markenauftritt nutzen sollte!
Tobias Eickelpasch
CEO (Chief Email Officer) | Rock your email

Tobias Eickelpasch
CEO (Chief Email Officer) | Rock your email
Tobias zählt zu den bekanntesten E-Mail-Marketing-Experten in Deutschland. Er betreibt E-Mail Marketing und Marketing Automation seit 2008.
Seitdem hat er hunderte Projekte umgesetzt. Er tritt regelmäßig als Speaker auf und vermittelt so seine Erfahrung an die Welt.
Als Gründer von "Rock your email" verfolgt er die Mission die Welt von miesem E-Mail-Marketing zu befreien. Damit Menschen E-Mails erhalten, über die sie sich freuen.
Damit Unternehmen E-Mails verschicken, die Erfolge liefern.
Alexander Ewig
SVP Marketing & Sales | AIDA Cruises

Dr. Jonathan T. Mall
Brain Hacker, Neuropsychologe & Leiter Psych-Tech Startups

Dr. Jonathan T. Mall
Brain Hacker, Neuropsychologe & Leiter Psych-Tech Startups
Jonathan T. Mall ist Daten-Wissenschaftler und erfolgreicher Unternehmer. Nach jahrelanger Neuropsychologischer Forschung (EEG, Eye-Tracking, Datamining) entwickelte er gemeinsam mit großen Unternehmen wie IBM und Microsoft verschiedene Big Data Lösungen für Hospitality, Empfehlungsmarketing und Gesprächsanalysen. In seinem aktuellen Startup, Neuro Flash, simuliert Speaker Jonathan Mall dank Künstlicher Intelligenz die unterbewussten Assoziationen ganzer Nationen und entschlüsselt den Zeitgeist für globale Marken.
Jonas Kirschstein
Head of Marketing | Appinio

Jonas Kirschstein
Head of Marketing | Appinio
Über vorherige Stationen bei Captify (ad-tech) und Google Squared Online (ed-tech) ist Jonas seit 2019 für das Marketing bei Appinio verantwortlich.
Kim Fischer
Social Media Manager | web-netz GmbH

Kim Fischer
Social Media Manager | web-netz GmbH
Seit sieben Jahren weiß Kim, wo es im Social Media Marketing langgeht. Das Kundenziel immer im Blick und das Ruder fest in der Hand setzt sie sich voller Herzblut dafür ein, dass Beste für ihre Kunden zu erreichen. Noch mehr als für ihren Job brennt sie nur für ihre Tochter und die gemeinsame Zeit - am liebsten beim Ziegen füttern im Wildpark.
Alexander Malchow
Senior Strategic Account Consultant | smarketer

Alexander Malchow
Senior Strategic Account Consultant | smarketer
Alexander Malchow ist SEA und Sales Consultant bei der größten reinen Google Ads und Microsoft Ads Agentur in DACH - Smarketer.
Mit seiner langjährigen Erfahrung im Suchmaschinenmarketing und E-Commerce berät er Agenturkunden zu ihrer optimalen und individuellen
Strategie für mehr Wachstum und Umsatz.
Sebastian Hoeldtke
Chapter Lead Marketing | kartenmacherei

Sebastian Hoeldtke
Chapter Lead Marketing | kartenmacherei
Sebastian Hoeldtke arbeite seit fast 18 Jahren im Bereich Data Driven Marketing und Produkt Management.
In dieser Zeit hat er in verschiedenen Start-Ups, wie z.B. FashionForHome (nun home24) oder pflege.de maßgeblich am Erfolg & Skalierung mitgewirkt.
Heute ist Sebastian Hoeldtke als Chapter Lead Marketing bei der kartenmacherei und verantwortet das Digital Marketing in den DACH Märkten und Frankreich. Dazu hat er mit seinem Bruder einen eigenen Podcast (Marketing.Tresenpodcast)
bei dem sich natürlich auch alles ums digitale dreht.
Constanze Schumann-Plekat
Team Lead Marketing DACH | Appinio

Constanze Schumann-Plekat
Team Lead Marketing DACH | Appinio
Constanze ist seit 8 Jahren im Marketing unterwegs. Nach Stationen in der Start-Up- und Agenturwelt ist sie seit 2022 bei Appinio als Teamlead Marketing DACH.
Tarek Müller
Co-Founder und Co-CEO of ABOUT YOU SE and SCAYLE

Tarek Müller
Co-Founder und Co-CEO of ABOUT YOU SE and SCAYLE
Tarek Müller (33) ist Mitgründer, Gesellschafter und Vorstandsmitglied bei ABOUT YOU, eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmen und größten Mode- und Lifestyle-Plattformen in Europa, welches mit einer Bewertung von knapp vier Milliarden Euro im Juni 2021 an der Frankfurter Börse gelistet wurde. Seit mehr als fünfzehn Jahren entwickelt Müller digitale Geschäftsmodelle für den Online-Handel und verantwortet bei ABOUT YOU die Bereiche Marketing & Brands und ist Geschäftsführer von SCAYLE, der B2B-Division der ABOUT YOU Holding SE.
Til Dreyer
[Moderator] Head of Professional Services | MAKAIRA

Til Dreyer
[Moderator] Head of Professional Services | MAKAIRA
Til Dreyer hat 2018 seine Liebe zum E-Commerce entdeckt.
Nach seiner Agentur-Zeit bei der marmalade GmbH in Magdeburg ist er nun als Head of Professional Services bei Makaira tätig.
Er unterstützt Unternehmen nicht nur dabei im Frontend schneller und flexibler zu werden, sondern steht dabei
auch für den Ausbau von Content-Marketing und herausragende Produktberatung.
Bei unserem Digital Bash tritt er als Moderator des E-Commerce Panels auf.
Oliwia Bökemeier
Head of Campaigns | OCEANSAPART

Oliwia Bökemeier
Head of Campaigns | OCEANSAPART
Oliwia Bökemeier ist seit April 2022 bei OCEANSAPART als Head of Campaign Management tätig und verantwortet den gesamten Bereich rundum Commercial & Campaign Planning für den EU Markt der Marke. Sie ist außerdem für die Planung der Online-Kampagnen sowie auch für den Umsatz & deren Profitabilität zuständig.
Davor war Oliwia für über 5 Jahre bei flaconi tätig und hat in den Bereichen Online Marketing, Commercial & Campaign und Growth & Internationalization department gearbeitet.
Oliwia verfügt durch ihre mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce über ein sehr umfangreiches Expertenwissen im Online B2C Bereich.
Alice Talotti
Agency Solutions Manager DACH | Meta

Alice Talotti
Agency Solutions Manager DACH | Meta
Als Agency Solutions Manager bei Meta arbeitet Alice mit den grössten Agenturen in der Schweiz und in Deutschland zusammen und unterstützt sie bei allen Fragen rund um Kampagnen Strategien, Performance und Best Practices sowie zu den neusten Trend in der Branche und Updates zu den Produkten und Lösungen von Instagram, Facebook und Co.
Neben Erfahrung im Bereich E-Commerce bring Alice mehrere Jahre Agenturerfahrung mit.
Neben der Online Strategieentwicklung und Mediaplanung hat sie dort auch die Umsetzung von digitalen Kampagnen verantwortet.
Jason Modemann
Co-Founder | Mawave

Jason Modemann
Co-Founder | Mawave
Jason Modemann ist Gründer und Geschäftsführer der in DACH führenden Social Media Performance Agentur Mawave Marketing GmbH. Kunden wie About You, Hello Fresh oder Purelei vertrauen auf seine Expertise und Fachkompetenz.
Mit seinem 60-köpfigen Team verwaltet er ein Werbebudget von über 100 Mio. Euro pro Jahr. Mawave ist spezialisiert auf die Konzeption und optimierte Ausspielung von holistischen Social Media Kampagnen auf allen relevanten sozialen Plattformen und arbeitet eng mit Facebook, Instagram, Pinterest und TikTok zusammen.
Silke Reuter
Leitung Marketing | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG

Silke Reuter
Leitung Marketing | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG
Silke Reuter, geb. in Hamburg, studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Technischen Universität Berlin und der University of Illinois, USA. Im Anschluss an ihr Studium folgte die Trainee-Ausbildung bei Unilever und viele weitere Stationen bei Markenartiklern und im Bereich FMCG in Führungspositionen.
Unter einer Vielzahl an Auszeichnungen für Haus Rabenhorst sind die German Brand Awards 2020 und 2022 für Rotbäckchen und 2021 für Rabenhorst, sowie der der Deutsche Marken Award 2021 des DMV für eine erfolgreiche Markendehnung von Rotbäckchen hervorzuheben.
Bei unserem Event geht Silke Reuter unter Anderem auf die Social-Media-Cases für die nachhaltigen Premium-Marken Rabenhorst & Rotbäckchen ein und berichtet von deren Herausforderungen.
Ein Mittelständer, der in Deutschland produziert - ein „Hidden Champion“ sozusagen.
Julia Weißbach
Head of SEO | SYZYGY Performance

Julia Weißbach
Head of SEO | SYZYGY Performance
SEO war, ist und bleibt meine Leidenschaft. Also Head of SEO bei SYZYGY betreu ich Hands on verschiedenste Lokale und Internationale Projekte und steh damit immer direkt am Herd des Geschehens.
Dabei ist es mir wichtig, den Bereich SEO immer weiterzuentwickeln, Trends im Auge zu behalten und mit dem dynamischen Umfeld, das uns nun mal immer begleitet, nicht nur mitzugehen, sondern es auch mit zu gestalten.
Davor war ich 5 Jahre bei explido/ iProspect im SEO tätig, was meinen Weg maßgeblich mitbestimmt hat.
Viktor Dik
Co-Founder & CMO | Brooklyn Soap Company

Viktor Dik
Co-Founder & CMO | Brooklyn Soap Company
Co-Founder & CMO Brooklyn Soap Company, Business Angel
Corinna Dahlhaus
Leiterin Marketing & NFT + Metaverse Experte I Deiters GmbH

Corinna Dahlhaus
Leiterin Marketing & NFT + Metaverse Experte I Deiters GmbH
"Bunte Extravaganz, Kreativität, Brand und E-Commerce, gewürzt mit Innovation." so wird Corinna Dahlhaus im Podcast "Wäre ich Head of E-Commerce" beschrieben. Corinna brennt für neue Ideen und Technologien. Das führte dazu, dass sie Deiters komplett umkrempelt und NFTs sowie das Metaverse für die deutsche Brand erobert.
Nils Schönburg
Head of Digital Marketing & E-Commerce | PAUL HEWITT GmbH

Nils Schönburg
Head of Digital Marketing & E-Commerce | PAUL HEWITT GmbH
„Zusammen mit meinen Teams und Agenturen arbeite ich an der Weiterentwicklung und Optimierung des D2C-Geschäfts von PAUL HEWITT. Als Head of Digital Marketing & E-Commerce liegt mein Fokus in den Bereichen Performance, Testing, CRM und Analytics. Neben Daten und Zahlen geht es aber vor allem auch um Kreativität, Ideen und Inspirationen.
Während meiner siebenjährigen Zeit in einer Digital Marketing Agentur durfte ich viele Geschäftsmodelle kennenlernen, bevor PAUL HEWITT meine Begeisterung für Schmuck und Uhren Anfang 2021 geweckt hat.
Ich arbeite seit zehn Jahren im Marketing, wohne in Hamburg und habe zwei Bachelor- und zwei Masterabschlüsse in Sozial-, Wirtschafts- und Computerwissenschaften.“
Christopher Stoll
Managing Director & Head of Sales | HQLabs GmbH

Christopher Stoll
Managing Director & Head of Sales | HQLabs GmbH
Christopher Stoll ist mit allen Facetten des Agentur-Prozesses vertraut. Als Managing Director & Head of Sales bei der HQLabs GmbH, einer etablierten Softwarefirma aus Hamburg, steht er monatlich mit hunderten Agenturen in Kontakt. Er kennt die typischen Probleme, die im Projektalltag auftreten und brennt für Lösungsansätze, die mehr Ordnung im Agenturprozess bringen ¬– z.B. eine gute Agentursoftware wie helloHQ, die bereits bei mehr als 700 Agenturen im Einsatz ist. Wenn er sich nicht gerade um helloHQ kümmert, gilt sein Ehrgeiz seiner Handballmannschaft.
Michelle Sobek
[Moderatorin] Online Marketing Managerin | OnlineMarketing.de GmbH

Michelle Sobek
[Moderatorin] Online Marketing Managerin | OnlineMarketing.de GmbH
Michelle hat ihr Expertise in Marketing Disziplinen wie Social-Media, E-Mail, Content und Paid Ads in diversen individuellen Kampagnen als Online Marketing Managerin bei OnlineMarketing.de GmbH aufgebaut. Zudem moderiert sie verschiedene Ausgaben des Digital Bash.
Irena Bauer
Head of Social Media | RTL

Irena Bauer
Head of Social Media | RTL
Irena Bauer ist seit 9 Jahren Teil der großen RTL Familie. Ihre Leidenschaft für Social Media hat sich schon sehr früh entwickelt und seit 2019 darf sie das Social Media-Team als Head of Social Media News und Magazine leiten und somit allen User:innen das Weltgeschehen und sehr viele relevante Themen näher bringen.
Kerstin Valet
Head of Marketing & Communications | CRIF

Kerstin Valet
Head of Marketing & Communications | CRIF
Kerstin Valet, Head of Marketing & Communications, kann auf über 13 Jahre Erfahrung im B2B Marketing verweisen.
Vier Jahre davon war sie für das Partnermanagement eines österreichischen Immobilien-Franchisesystems verantwortlich.
Seit 2013 ist die Expertin im Konzern des Informationsdienstleisters CRIF tätig.
Nach dem Aufbau der Marketingabteilung bei CRIF Österreich wechselte sie 2018 nach Deutschland,
wo sie den kompletten Marketing Mix sowie die interne und externe Kommunikation verantwortet.
Astrid Linser
Head of E-Commerce | BEARS WITH BENEFITS

Astrid Linser
Head of E-Commerce | BEARS WITH BENEFITS
Seit Anfang 2021 ist Astrid Linser als Head of E-Commerce beim Münchner Start-up Bears with Benefits für den Auf- und Ausbau des Onlineshops verantwortlich. Zuvor war sie als Teamlead Online Marketing bei Stylight für dessen Social Media und die Online-Marketing-Strategie verantwortlich. Während ihrer Zeit bei Stylight konnte sie die internationalen Social-Media-Kanäle der Inspirationsplattform optimieren und kontinuierlich weiterentwickeln. Vorher arbeitete sie für Unternehmen wie Zalando und das Österreichische Verkehrsbüro, für welche sie ebenfalls erfolgreiche E-Mail- und Social-Media-Kampagnen umsetzen konnte.
Malte Landwehr
Head of SEO | idealo

Malte Landwehr
Head of SEO | idealo
Malte Landwehr ist Head of SEO bei idealo, einem der führenden Preisvergleiche in Europa. Bevor Malte mit seinem Team die Sichtbarkeit von idealo innerhalb von 24 Monaten um 60% gesteigert hat, war er 5 Jahre bei der SEO-Software-Schmiede Searchmetrics in verschiedenen Rollen tätig, und hat zuletzt als VP Product, das Produkt Management verantwortet. Außerdem blickt er auf Stationen als Consultant für Such- und Digitalstrategien, sowie in Forschung und Lehre an der WWU zurück.
Wenn Malte sich nicht mit Keywords und Rankings beschäftigt, geht es seiner Netflix-Sucht nach oder taucht ins Metaverse ein.
Patrick Klingberg
Digitaler Architekt

Patrick Klingberg
Digitaler Architekt
Der Digitale Architekt Patrick Klingberg ist seit vielen Jahren als unabhängiger Sparringspartner, Speaker und Streamer in der deutschen Digital-Landschaft unterwegs. Ob als Dauergast bei den Online Marketing Rockstars, in der Hamburg Media School oder live auf Twitch: Sein Ziel ist es, Online-Marketing zu schaffen, das begeistert!
Dawid Przybylski
Online Marketer | Finest Audience GmbH

Dawid Przybylski
Online Marketer | Finest Audience GmbH
Dawid Przybylski ist seit knapp 20 Jahren Online-Marketer aus Leidenschaft und einer von wenigen weltweiten 10X Award Trägern von Russell Brunson. Er zählt zu den besten Affiliates und Online-Marketern Europas und steht vielfach hinter dem Marketing von vielen Personal Brands.
Als Erfinder des Medienbruchs bei Facebook- und Instagram-Ads erreichen seine Ads nicht selten
einen ROAS von 20 und mehr. Mit der Erfahrung aus über 350 Mio. € erwirtschafteten Umsatz durch
bezahlte Werbung bei Facebook, Instagram und Google zeigt er dir, wie man mit einfachen Strategien seine Umsätze vervielfachen kann.
Natalia Trescher de Juana
Head of E-Commerce | GRAVIS

Natalia Trescher de Juana
Head of E-Commerce | GRAVIS
Natalia Trescher de Juana ist seit September 2021 als Head of eCommerce bei der GRAVIS und verantwortet dort unter anderem die Weiterentwicklung der Online Plattformen, sowie die Umsatz und Performance der digitalen Vertriebskanäle.
Natalia ist in Barcelona geboren, in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen und lebt seit fast 12 Jahren in Berlin. Nach dem Marketing und MBA Studium folgten berufliche Stationen vorrangig im digitalen Fashion Bereich, unter anderem bei Zalando, Mytheresa.com und Liebeskind Berlin (s.Oliver Groupe).
Philipp Schultz
Head of Content | ReachIn Network GmbH

Philipp Schultz
Head of Content | ReachIn Network GmbH
Philipp Schultz ist Experte für Social Media Marketing, insbesondere für LinkedIn, der inzwischen international wichtigsten Plattform für B2B-Networking. Neben seinem Studium der Sozialwissenschaften arbeitete er zeitweise als Trendscout und Trendwriter bei der Trendone GmbH, als selbstständiger Live- und Studiomusiker, sowie Social Media Manager. 2021 wechselte Philipp Schultz zu ReachIn Network GmbH, wo er seit August 2022 als Head of Content verantwortlich zeichnet.
Oliver Henke
Mentalist & Zauberer

Oliver Henke
Mentalist & Zauberer
Für Oliver ist zaubern nicht nur sein Job, sondern seine Berufung. Seit über 20 Jahren ist die Magie Teil seines Lebens. Seine Zuschauer erleben diese Leidenschaft in jeder seiner Darbietungen. Oliver sorgt für eine positive Atmosphäre und gut gelaunte Gäste.
Jasper Börnsen
[Moderator] Head of New Business, Partnerships & Metaverse | Justaddmeta by Justaddsugar GmbH

Jasper Börnsen
[Moderator] Head of New Business, Partnerships & Metaverse | Justaddmeta by Justaddsugar GmbH
Jasper Börnsen kümmert sich um die Zukunft! Eine Zukunft in der Marken im Metaverse stattfinden. Er kennt sich bestens mit NFTs, Cryptos und dem ganzen Web 3.0 Universum aus.
Von Gabelstaplern zu NFTs & Metaverse?
Jasper ist Anfang 2021 nach knapp 9 Jahren bei Jungheinrich in der Social First Content Produktion Justaddsugar für die Themen Business Development & Partnerships gestartet.
Nach nur zwei kurze Monate wurde die private Leidenschaft zum Beruf. Als der NFT-Hype Anfang 2021 explodierte, stellte sich Justaddsugar die Frage: Wie müssen wir uns auf die Welle einer neuen Form von Content vorbereiten? Das Ergebnis: Justaddmeta was born. Seitdem gilt es die Themen NFT & Metaverse für interessierte aufzuarbeiten und zugänglich zu machen. Education, Ideation und Umsetzung. Nicht alleine, sondern im Kollektive, sodass für jeden benötigten Skill die richtigen Partner:innen am Start sind.
Jana Bendig
Head of Social Media | DS Gruppe

Jana Bendig
Head of Social Media | DS Gruppe
Jana Bendig ist seit über 5 Jahren Teil der DS Gruppe, einem Unternehmen der Social Chain AG.
Als Head of Social Media verantwortet sie die Social Media-Kanäle der Unternehmensgruppe und gibt den #DümmelDeals Support auf Instagram, TikTok, LinkedIn und co. Zur DS Gruppe kam sie übrigens über eine Stellenanzeige via Twitter.
Die sozialen Medien sind ihr Spezialgebiet, denn sie scannt nicht nur das World Wide Web, sondern verteidigt es mit Smartphone und Humor.
Florian Lokocz
Key Account Manager | smarketer

Florian Lokocz
Key Account Manager | smarketer
Florian Lokocz ist Key Account Manager bei Smarketer - der größten reinen Google Ads und Microsoft Ads Agentur im deutschsprachigen Raum.
Er greift auf jahrelange Erfahrung im Google Ads Universum zurück und berät mit nachhaltigen Wachstumsstrategien Agenturkund:innen zu ihren
individuellen Marketingzielen.
Niklas Lewanczik
[Moderator] Redaktionsleiter | OnlineMarketing.de GmbH

Niklas Lewanczik
[Moderator] Redaktionsleiter | OnlineMarketing.de GmbH
Niklas Lewanczik begleitet die Entwicklungen im Digitalmarketing seit 2016 aktiv. Als Redaktionsleiter bei OnlineMarketing.de kennt er sich in allen Disziplinen des Digitalmarketings bestens aus.
UNSERE Masterclass Speaker
Kerstin Valet
Head of Marketing & Communications | CRIF

Kerstin Valet
Head of Marketing & Communications | CRIF
Kerstin Valet, Head of Marketing & Communications, kann auf über 13 Jahre Erfahrung im B2B Marketing verweisen.
Vier Jahre davon war sie für das Partnermanagement eines österreichischen Immobilien-Franchisesystems verantwortlich.
Seit 2013 ist die Expertin im Konzern des Informationsdienstleisters CRIF tätig.
Nach dem Aufbau der Marketingabteilung bei CRIF Österreich wechselte sie 2018 nach Deutschland,
wo sie den kompletten Marketing Mix sowie die interne und externe Kommunikation verantwortet.
Dawid Przybylski
Online Marketer | Finest Audience GmbH

Dawid Przybylski
Online Marketer | Finest Audience GmbH
Dawid Przybylski ist seit knapp 20 Jahren Online-Marketer aus Leidenschaft und einer von wenigen weltweiten 10X Award Trägern von Russell Brunson. Er zählt zu den besten Affiliates und Online-Marketern Europas und steht vielfach hinter dem Marketing von vielen Personal Brands.
Als Erfinder des Medienbruchs bei Facebook- und Instagram-Ads erreichen seine Ads nicht selten
einen ROAS von 20 und mehr. Mit der Erfahrung aus über 350 Mio. € erwirtschafteten Umsatz durch
bezahlte Werbung bei Facebook, Instagram und Google zeigt er dir, wie man mit einfachen Strategien seine Umsätze vervielfachen kann.
Dr. Jonathan T. Mall
Brain Hacker, Neuropsychologe & Leiter Psych-Tech Startups

Dr. Jonathan T. Mall
Brain Hacker, Neuropsychologe & Leiter Psych-Tech Startups
Jonathan T. Mall ist Daten-Wissenschaftler und erfolgreicher Unternehmer. Nach jahrelanger Neuropsychologischer Forschung (EEG, Eye-Tracking, Datamining) entwickelte er gemeinsam mit großen Unternehmen wie IBM und Microsoft verschiedene Big Data Lösungen für Hospitality, Empfehlungsmarketing und Gesprächsanalysen. In seinem aktuellen Startup, Neuro Flash, simuliert Speaker Jonathan Mall dank Künstlicher Intelligenz die unterbewussten Assoziationen ganzer Nationen und entschlüsselt den Zeitgeist für globale Marken.
Malte Landwehr
Head of SEO | idealo

Malte Landwehr
Head of SEO | idealo
Malte Landwehr ist Head of SEO bei idealo, einem der führenden Preisvergleiche in Europa. Bevor Malte mit seinem Team die Sichtbarkeit von idealo innerhalb von 24 Monaten um 60% gesteigert hat, war er 5 Jahre bei der SEO-Software-Schmiede Searchmetrics in verschiedenen Rollen tätig, und hat zuletzt als VP Product, das Produkt Management verantwortet. Außerdem blickt er auf Stationen als Consultant für Such- und Digitalstrategien, sowie in Forschung und Lehre an der WWU zurück.
Wenn Malte sich nicht mit Keywords und Rankings beschäftigt, geht es seiner Netflix-Sucht nach oder taucht ins Metaverse ein.
Tobias Eickelpasch
CEO (Chief Email Officer) | Rock your email

Tobias Eickelpasch
CEO (Chief Email Officer) | Rock your email
Tobias zählt zu den bekanntesten E-Mail-Marketing-Experten in Deutschland. Er betreibt E-Mail Marketing und Marketing Automation seit 2008.
Seitdem hat er hunderte Projekte umgesetzt. Er tritt regelmäßig als Speaker auf und vermittelt so seine Erfahrung an die Welt.
Als Gründer von "Rock your email" verfolgt er die Mission die Welt von miesem E-Mail-Marketing zu befreien. Damit Menschen E-Mails erhalten, über die sie sich freuen.
Damit Unternehmen E-Mails verschicken, die Erfolge liefern.
Julia Weißbach
Head of SEO | SYZYGY Performance

Julia Weißbach
Head of SEO | SYZYGY Performance
SEO war, ist und bleibt meine Leidenschaft. Also Head of SEO bei SYZYGY betreu ich Hands on verschiedenste Lokale und Internationale Projekte und steh damit immer direkt am Herd des Geschehens.
Dabei ist es mir wichtig, den Bereich SEO immer weiterzuentwickeln, Trends im Auge zu behalten und mit dem dynamischen Umfeld, das uns nun mal immer begleitet, nicht nur mitzugehen, sondern es auch mit zu gestalten.
Davor war ich 5 Jahre bei explido/ iProspect im SEO tätig, was meinen Weg maßgeblich mitbestimmt hat.
Philipp Schultz
Head of Content | ReachIn Network GmbH

Philipp Schultz
Head of Content | ReachIn Network GmbH
Philipp Schultz ist Experte für Social Media Marketing, insbesondere für LinkedIn, der inzwischen international wichtigsten Plattform für B2B-Networking. Neben seinem Studium der Sozialwissenschaften arbeitete er zeitweise als Trendscout und Trendwriter bei der Trendone GmbH, als selbstständiger Live- und Studiomusiker, sowie Social Media Manager. 2021 wechselte Philipp Schultz zu ReachIn Network GmbH, wo er seit August 2022 als Head of Content verantwortlich zeichnet.
Silke Reuter
Leitung Marketing | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG

Silke Reuter
Leitung Marketing | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG
Silke Reuter, geb. in Hamburg, studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing an der Technischen Universität Berlin und der University of Illinois, USA. Im Anschluss an ihr Studium folgte die Trainee-Ausbildung bei Unilever und viele weitere Stationen bei Markenartiklern und im Bereich FMCG in Führungspositionen.
Unter einer Vielzahl an Auszeichnungen für Haus Rabenhorst sind die German Brand Awards 2020 und 2022 für Rotbäckchen und 2021 für Rabenhorst, sowie der der Deutsche Marken Award 2021 des DMV für eine erfolgreiche Markendehnung von Rotbäckchen hervorzuheben.
Bei unserem Event geht Silke Reuter unter Anderem auf die Social-Media-Cases für die nachhaltigen Premium-Marken Rabenhorst & Rotbäckchen ein und berichtet von deren Herausforderungen.
Ein Mittelständer, der in Deutschland produziert - ein „Hidden Champion“ sozusagen.
Kim Fischer
Social Media Manager | web-netz GmbH

Kim Fischer
Social Media Manager | web-netz GmbH
Seit sieben Jahren weiß Kim, wo es im Social Media Marketing langgeht. Das Kundenziel immer im Blick und das Ruder fest in der Hand setzt sie sich voller Herzblut dafür ein, dass Beste für ihre Kunden zu erreichen. Noch mehr als für ihren Job brennt sie nur für ihre Tochter und die gemeinsame Zeit - am liebsten beim Ziegen füttern im Wildpark.