speaker-photo

Astrid Linser

Head of E-Commerce | BEARS WITH BENEFITS

Seit Anfang 2021 ist Astrid Linser als Head of E-Commerce beim Münchner Start-up Bears with Benefits für den Auf- und Ausbau des Onlineshops verantwortlich. Zuvor war sie als Teamlead Online Marketing bei Stylight für dessen Social Media und die Online-Marketing-Strategie verantwortlich. Während ihrer Zeit bei Stylight konnte sie die internationalen Social-Media-Kanäle der Inspirationsplattform optimieren und kontinuierlich weiterentwickeln. Vorher arbeitete sie für Unternehmen wie Zalando und das Österreichische Verkehrsbüro, für welche sie ebenfalls erfolgreiche E-Mail- und Social-Media-Kampagnen umsetzen konnte.

16:15 - 17:00 Uhr

12. Oktober Main Stage

So geht E-Commerce - Das Expert:innen Panel

Führende E-Commercler:innen erzählen von ihren Strategien, Wachstumshebeln und funktionierenden Kanälen.