speaker-photo

Julia Weißbach

Head of SEO | SYZYGY Performance

SEO war, ist und bleibt meine Leidenschaft. Also Head of SEO bei SYZYGY betreu ich Hands on verschiedenste Lokale und Internationale Projekte und steh damit immer direkt am Herd des Geschehens.

Dabei ist es mir wichtig, den Bereich SEO immer weiterzuentwickeln, Trends im Auge zu behalten und mit dem dynamischen Umfeld, das uns nun mal immer begleitet, nicht nur mitzugehen, sondern es auch mit zu gestalten.

Davor war ich 5 Jahre bei explido/ iProspect im SEO tätig, was meinen Weg maßgeblich mitbestimmt hat.

10:00 - 10:35 Uhr

12. Oktober Masterclass

Die Kammer des Schreckens? – Technisches SEO Auditing für Muggel

Mach technisches SEO Auditing nicht zur Kammer des Schreckens deiner Website.
SEO Expertin Julia zeigt dir Schritt für Schritt die wichtigsten Punkte, die im technischen SEO berücksichtigt werden sollten, wie du deinen Audit aufbaust und strukturierst und mit welcher Priorität du handeln kannst. Lerne, wie du dir ein gesundes technisches Fundament schaffst und das ganz ohne Magie, nagut… vielleicht mit ein bisschen :erröten: