speaker-photo

Malte Landwehr

Head of SEO | idealo

Malte Landwehr ist Head of SEO bei idealo, einem der führenden Preisvergleiche in Europa. Bevor Malte mit seinem Team die Sichtbarkeit von idealo innerhalb von 24 Monaten um 60% gesteigert hat, war er 5 Jahre bei der SEO-Software-Schmiede Searchmetrics in verschiedenen Rollen tätig, und hat zuletzt als VP Product, das Produkt Management verantwortet. Außerdem blickt er auf Stationen als Consultant für Such- und Digitalstrategien, sowie in Forschung und Lehre an der WWU zurück.
Wenn Malte sich nicht mit Keywords und Rankings beschäftigt, geht es seiner Netflix-Sucht nach oder taucht ins Metaverse ein.

10:35 - 11:10 Uhr

12. Oktober Masterclass

SEO Maßnahme der 5 größten Gewinner und Verlierer Domains 2022

SEO Koryphäe Malte Landwehr stellt uns die größten 5 SEO Gewinner und Verlierer des Jahres vor. Immer mit Begründung und Erklärung, warum der eine steigt und der andere fällt.

14:30 - 15:15 Uhr

12. Oktober Main Stage

What's hot! Metaverse und andere Trends

An diesem Trend geht kein Weg dran vorbei. Auf der Main Stage diskutieren unsere Expert:innen den aktuellen Stand und welche Potentiale hier aufwarten.