speaker-photo

Nikolai Bockholt

Creative Technologist | Google

Nikolai Bockholt ist Creative Technologist im Innovation-Team von "Creative Works" bei Google und verantwortlich für die Region EMEA.
In dieser Position berät er die größten Marken und deren Agenturen im Hinblick auf "Emerging Technologies" und schafft digitale Projekte welche diese schlau einsetzen.
Mit über 20 Jahren Digital-Erfahrung ist er gespannt wie die nächsten 20 Jahre sich technologisch entwickeln werden.

Privat ist er Ehemann und Vater von zwei Kindern und lebt im Grünen hinter Hamburgs Stadtgrenze. Dort verbringt er seine Zeit gern mal analog.

14:30 - 15:15 Uhr

12. Oktober Main Stage

What's hot! Metaverse und andere Trends

An diesem Trend geht kein Weg dran vorbei. Auf der Main Stage diskutieren unsere Expert:innen den aktuellen Stand und welche Potentiale hier aufwarten.