speaker-photo

Nils Schönburg

Head of Digital Marketing & E-Commerce | PAUL HEWITT GmbH

„Zusammen mit meinen Teams und Agenturen arbeite ich an der Weiterentwicklung und Optimierung des D2C-Geschäfts von PAUL HEWITT. Als Head of Digital Marketing & E-Commerce liegt mein Fokus in den Bereichen Performance, Testing, CRM und Analytics. Neben Daten und Zahlen geht es aber vor allem auch um Kreativität, Ideen und Inspirationen.

Während meiner siebenjährigen Zeit in einer Digital Marketing Agentur durfte ich viele Geschäftsmodelle kennenlernen, bevor PAUL HEWITT meine Begeisterung für Schmuck und Uhren Anfang 2021 geweckt hat.
Ich arbeite seit zehn Jahren im Marketing, wohne in Hamburg und habe zwei Bachelor- und zwei Masterabschlüsse in Sozial-, Wirtschafts- und Computerwissenschaften.“

16:15 - 17:00 Uhr

12. Oktober Main Stage

So geht E-Commerce - Das Expert:innen Panel

Führende E-Commercler:innen erzählen von ihren Strategien, Wachstumshebeln und funktionierenden Kanälen.