Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

5 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Marketing Automation. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

 

Jetzt Aufzeichnung sichern und dein Wissen im Bereich Marketing Automation auf das nächste Level bringen.

Die Agenda / Diese Insights darfst du nicht verpassen!

Lukas Schneider

Anyone, anywhere, anytime – Zielgruppen dort erreichen, wo sie tatsächlich sind

Sichtbarkeit ist eines der wichtigsten Ziele für Unternehmen und Marken. Nur wer sichtbar ist und wahrgenommen wird, kann Kund:innen überzeugen, neue Zielgruppen erschließen und erfolgreich wachsen. Doch wie erreicht man größtmögliche Sichtbarkeit bei den richtigen Menschen, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit? (mehr …)
Daniel Hikel

Experimentierst du schon oder machst du nur? A/B Testing in der Marketing Automation

Das A/B Testing richtig zu verstehen und anzuwenden, ist kein Hexenwerk. Dennoch entscheiden viele Marketer immer noch aus dem Bauch heraus, wenn es darum geht, ihre Omnichannel Kampagnen zu managen. Daher: Nicht raten, testen. Denn gut umgesetzte und A/B-getestete E-Mail-Kampagnen leisten einen wichtigen Beitrag zur Kundenbindung. Sie steigern den Umsatz und erhöhen die Conversion Rate. (mehr …)
Thomas Balduff

Von anonymen zu bekannten Wiederholungskäufer*innen – wie Automatisierung dein Marketing nach vorne bringt

30 % höhere Öffnungsraten bei E-Mails und doppelt so viele qualifizierte Leads – effizientes B2B-Marketing lässt sich heute schnell einführen. Automatisierung ist im digitalen Marketing das Zauberwort für stetig steigende Umsätze – du erlebst, welche Funktionen wirklich wichtig sind und was Unternehmen damit tatsächlich erreicht haben. (mehr …)
Alexander Seggerman

Mit Automatisierung zur Datengetriebenen Go-to-Market Strategie

Haben Sie schon einmal versucht, Ihren Teammitgliedern die datengetriebene Go-to-Market-Strategie (GTM) des Unternehmens zu erklären? Erstaunlicherweise haben nicht immer alle Go-to-Market-Teams die entsprechenden Daten zur Hand, um auf die erfolgsversprechenden und richtigen Kampagnen zu setzen. Für die Unternehmen, die jedoch einen hohen Grad an automatisierten und datengetriebenen Prozessen aufweisen, (mehr …)
Katharina Schüller

Mit Daten- und KI-Kompetenz Fallstricke bei Marketing Automation vermeiden

Digitalisierung und Automatisierung machen schlechte Prozesse nicht zu guten Prozessen - das hat sich inzwischen herumgesprochen. Dafür gibt es ja heute KI - oder? Leider sind "intelligente" Algorithmen keinesfalls so schlau, wie es ihr Name suggeriert. Anhand von Beispielen spreche ich darüber, was Daten- und KI-Kompetenz ist und wie sie hilft, Fallstricke bei Marketing Automation zu vermeiden.

Das sagen unsere Speaker

The Digital Bash Speaker:innen / bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Alexander F.E. Seggerman

Director, Business Development für EMEA | Workato

Alexander hat über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Seine Stationen reichen von Softwareanbieter, Beratungsunternehmen hinzu Finanzinstituten in der DACH-Region. Alexanders Schwerpunkt liegt auf Middleware-Technologie, (mehr …)

Daniel Hikel

General Manager DACH | Optimizely

Daniel Hikel ist seit 2020 General Manager DACH bei Optimizely (Episerver GmbH). (mehr …)

Katharina Schüller

Founder & Owner | STAT-UP Statistical Consulting & Data Science GmbH

Katharina Schüller leitet seit fast 20 Jahren eins der ersten und innovativsten Beratungsunternehmen mit Fokus auf Datenstrategien, Data Science und Künstliche Intelligenz. Dafür haben das Handelsblatt und die Boston Consulting Group sie 2019 als „Vordenker“ ausgezeichnet. (mehr …)

Lukas Schneider

Co-Gründer | MINT Square

Lukas Schneider ist Co-Gründer von MINT Square, einer Strategie- und Technologieberatung für datengetriebenes Marketing. Als Director Campaigns & Products leitet er das Kampagnenmanagement und verantwortet (mehr …)

Natascha Ehlers

Business Development Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | Digital Bash

Natascha Ehlers ist Business Development Managerin bei OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Thomas Balduff

GTM Lead Marketing Automation (CJM) | Adobe

Thomas Balduff arbeitet seit über 30 Jahren in der Softwareindustrie und Digital Marketing Welt. Nach seinem Energietechnikstudium in Darmstadt startete er seine Karriere im Vertrieb, Marketing und Management bei (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

CX Champion werden leicht gemacht mit dem Digital Bash – Customer Experience
CX Champion werden leicht gemacht mit dem Digital Bash – Customer Experience

Wenn am 4. November unser Digital Bash – Customer Experience startet, kannst du anhand von Best Practices selbst zum CX-Profi werden und deine Conversions nachhaltig steigern.

Read more
Bühne frei: Das ist der Digital Bash – Female Experts

Unsere allererste Female Experts-Ausgabe des Digital Bash überlässt am 26.10. die digitale Bühne zu 100 Prozent Expertinnen aus der Online-Marketing-Welt. Wir freuen uns auf ihre Insights. Melde dich noch heute an!

Read more
Bühne frei: Das ist der Digital Bash – Female Experts
Nachhaltiger Erfolg mit dem Digital Bash – Website Performance
Nachhaltiger Erfolg mit dem Digital Bash – Website Performance

Du willst deine Website optimieren, weißt aber gar nicht, wo du anfangen sollst? Egal, ob SEO, Suchfunktion oder Statistiken – unsere Speaker zeigen dir, wie du deine Website Performance dauerhaft verbesserst.

Read more

Social Mentions #digitalbash

Digital Bash - Marketing Automation Jetzt anmelden und mehr erfahren

Kontakt / The Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138