Haben Sie schon einmal versucht, Ihren Teammitgliedern die datengetriebene Go-to-Market-Strategie (GTM) des Unternehmens zu erklären? Erstaunlicherweise haben nicht immer alle Go-to-Market-Teams die entsprechenden Daten zur Hand, um auf die erfolgsversprechenden und richtigen Kampagnen zu setzen. Für die Unternehmen, die jedoch einen hohen Grad an automatisierten und datengetriebenen Prozessen aufweisen,ist dies ein entscheidender Schlüssel zum Wachstum. Erfahren Sie in dieser Session von Alexander Seggerman, Director of Alliances EMEA bei Workato, wie das Revenue Operations-Team die führenden Go-to-Market-Maßnahmen von Workatos Kunden ZoomInfo vorantreibt. Zoominfos datengesteuertes GTM-Framework hat, dank Automatisierung, während des gesamten Verkaufsprozesses genau die Daten zur Verfügung gestellt, die das Team benötigt. Marketing und Vertrieb werden mithilfe von Automatisierung entlastet und können ihre Energie für die erfolgsversprechenden Kampagnen und Entscheidungen besser nutzen. Werfen Sie einen Blick in die Zukunft von RevOps, Go-to-Market-Strategien und Marketing Automation durch die Kombination aus erstklassiger Technologie und Prozessgestaltung.
