Antonia Paál ist seit 2018 ein Teil des Marketing Teams der innosabi GmbH. Als Sales Marketing Managerin ist sie verantwortlich für Themen wie Sales Enablement, Kampagnen zur Lead Generation sowie Prozessoptimierung im Bereich Customer Relations. In ihrer Freizeit lernt sie Norwegisch, liest in ihren 200 offenen Tabs und geht ein paar nerdigen Hobbys nach.
Antonia absolvierte ihren Bachelor in Medien und Kommunikation im beschaulichen Passau. Anschließend zog es sie zurück in ihre Heimatstadt München, wo sie an der LMU mit dem Master Kommunikationswissenschaft ihr Fach- und Methodenwissen weiter vertiefte.
innosabi ist ein international führender Anbieter für Innovationsmanagement-Software mit Sitz in München. Großkonzerne nutzen innosabis Plattform, um interne Prozesse gezielt zu öffnen und externe Potentiale nachhaltig für die Entwicklung neuer Produkte, Services und Geschäftsmodelle zu erschließen. So implementieren sie agile Arbeitsweisen in ihrem Innovationsmanagement. Zu innosabis Kunden zählen unter anderem Bayer, Allianz, Daimler und Postbank. innosabi wurde 2010 gegründet und beschäftigt heute 55 Mitarbeiter.