Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

6 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag mit hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format mit Zeit für deine Fragen: Stelle live deine Fragen an die Speaker & erhalte direkt Antworten
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Marketing Tools. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
  • Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang
  • Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zuhause oder unterwegs an

 

Jetzt Aufzeichnung sichern und dein Wissen im Bereich Marketing Tools auf das nächste Level bringen.

Die Agenda | Diese Vorträge solltest du unbedingt hören!

Andreas Eisemann

Content Marketing Tools für die kundenzentrierte Customer Journey

Unternehmen investieren viel Geld und Ressourcen in die Erstellung digitaler Inhalte, um Besucher auf ihre Websites und Online-Shops zu locken und zu konvertieren. Da nicht jeder Website-Besucher oder Leser eine unmittelbare Kaufabsicht hat, müssen Vermarkter kreative Lösungen finden, um Content umsatzfördernd einzusetzen. Dies beginnt mit einem tiefen Verständnis der Kunden, Website-Besucher und Leser und einer kundenzentrierten Interaktion mit Zielgruppen entlang der Customer Journey. Andreas Eisemann, Chief Revenue Officer der führenden Content Marketing Suite von contentbird, zeigt anhand spannender Use Cases, wie Unternehmen dies mit ihren digitalen Inhalten erreichen können.
Thomas Mockenhaupt

Hybrides Arbeiten – wie die Erstellung digitaler Inhalte im Rahmen moderner Arbeitsumgebungen skalierbar möglich ist

Die pandemiebedingte Umstellung auf remote und hybride Arbeitsumgebungen ab 2020 überschnitt sich mit dem Trend eines kontinuierlich steigenden Bedarfs an digitalen Inhalten in Zeiten der Digitalisierung. Die in Zusammenarbeit mit CMS Wire durchgeführte Studie von Canto zeigt, dass digital reifere Unternehmen, die entsprechende Technologie wie DAM-Lösungen einsetzen, weniger Probleme und bessere Ergebnisse verzeichnen als solche, die sich der Umstellung ohne entsprechende technologische Hilfsmittel stellen. (mehr …)
Fabio Maglieri

Marketing Tool Site Search: So rüsten Sie Ihre Website für den Erfolg in 2022!

Die Online-Suche hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt und ein Ende ist nicht in Sicht: Sie wird intelligenter und voraussehbarer. Ihr Potenzial zeigt sich im Erfolg von Google, Amazon & Co. Wieso denken also sehr viele Unternehmen und Marken immer noch in klassischen Website Strukturen, wenn uns doch die meistgenutzten und stärksten Player genau das Gegenteil beweisen? Menschen wollen schnelle und direkte Antworten auf Ihre Fragen! Wie man Konsument*innen mit einem modernen, intelligenten und KI-basierten Sucherlebnis glücklich macht, zeigt Ihnen Fabio Maglieri, Sales Director Enterprise bei Yext.

Was kommt nach Marketingdatenanalyse? – Taking Marketing Analytics beyond the traditional process

Marketingerfolg zu messen gehört seit der Digitalisierung zu den ‘einfacheren’ ROI-Kalkulationen. Klicks, Verweildauer und Conversion (z.B. vom digitalen Banner zum Kauf) sind Metriken die hierzu regelmäßig herangezogen werden. Diese Art der Marketingdatenanalyse misst jedoch vornehmlich den Erfolg von Kundenakquise. Holistische Kampagnen oder auch die Kundenbindung, sowie Wiederkauf/-nutzung bleiben hierbei oft außen vor. Hinzu kommt, dass Regulierungen inzwischen die Nutzung von Marketingcookies einschränken, somit die traditionelle Analyse von Marketingdaten erschweren. (mehr …)
Stephan Wehrle

Content, Commerce, Daten & Customer Experience: Diese Tool-Strategie beflügelt Unternehmen

Mit welcher Tool-Strategie können Unternehmen im Jahr 2022 sicherstellen, eine herausragende Customer Experience zu liefern? Wie schaffen sie es, Content, Daten, Experience und E-Commerce unter einen Hut zu bekommen? Und nebenbei noch altbekannte Hindernisse bei Technologien, Budget und Prozessen aus dem Weg räumen? Stephan führt euch durch das spannende Thema und zeigt auf, welche Tools für Unternehmen im MarTech-Stack Sinn machen. Und nebenbei erfahrt ihr noch, wo ihr bei der Digital Experience wirklich steht!

Das sagen unsere Speaker

Digital Bash Speaker | bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Andreas Eisemann

Chief Revenue Officer | contentbird

Andreas Eisemann, Chief Revenue Officer von contentbird, hat über 10 Jahre Erfahrung in der Skalierung komplexer SaaS-Lösungen. Als CRO bei contentbird treibt er Innovation und Produktentwicklung voran, entwickelt Produkt-Mehrwerte entlang der gesamten Customer Journey (mehr …)

Anne Uekermann

Senior Field Marketing Manager | Amplitude

Anne Uekermann verantwortet als Senior Manager die Marketingaktivitäten in Mitteleuropa bei Amplitude. Seit über 15 Jahren treibt sie mit Leidenschaft die Themen Digitalisierung, Data Analytics und Customer Experience Management voran, u.a. bei Twilio, Qualtrics und Kantar. (mehr …)

Christopher Dübe

Geschäftsführender Gesellschafter | ERASON

Christopher Dübe ist ein junger Unternehmer aus Hamburg und seit 2017 Mitgründer und Geschäftsführer von ERASON. Vor ERASON absolvierte er seinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik an der Leuphana Universität und einen Master in der Betriebswirtschaftslehre in Hamburg. Nach langjährigen Tätigkeiten im Marketing und Vertrieb (mehr …)

Fabio Maglieri

Director Enterprise Sales | Yext

Fabio ist seit über einem Jahr Director Enterprise Sales bei Yext. Zuvor war er "Regional Sales Lead - Google Cloud" bei Google.

Marc Stahlmann

CEO & Co-Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit aktuellen Marktgeschehen. (mehr …)

Oliver Wahner

Senior Solutions Consultant | Amplitude

Als Senior Solutions Consultant arbeitet Oliver Wahner eng mit Amplitude's europäischen Kunden an deren Analysefähigkeiten und Optimierung ihrer digitalen Produkte. Mit langjähriger Erfahrung aus dem Bereich Datenbanken und -analyse, u.a. bei Alteryx und QL2 Software, unterstützt er (mehr …)

Stephan Wehrle

Sales Engineer | Sitecore

Stephan Wehrle ist seit einem halben Jahr Sales Engineer bei Sitecore. Zuvor war er knapp 6 Jahre Technical bei der OXID eSales AG.

Thomas Mockenhaupt

DACH Sales for Digital Asset Management (DAM) leader | Canto

Thomas Mockenhaupt ist seit knapp 10 Jahren für Canto tätig. Der studierte IT-ler ist in seiner Rolle im Sales Team DACH maßgeblich für die strategischen Entwicklungen von Canto verantwortlich. Zuvor hatte er gemeinsam mit seinem Bruder Andreas Mockenhaupt, (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum beim Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Expert:innen in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger:innen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zum Digital Bash

Geballtes Expertinnenwissen beim Digital Bash – Female Experts
Geballtes Expertinnenwissen beim Digital Bash – Female Experts

Am 08. März heißt es zum zweiten Mal: Bühne frei für unsere Expertinnen. Ab 9 Uhr hörst du ausschließlich weibliche Stimmen der Branche, die ihr Wissen mit dir teilen. Jetzt anmelden!

Read more
Erfolg durch Daten mit dem Digital Bash – Business Intelligence

Du möchtest Daten sammeln, auswerten und die richtigen Learnings daraus ziehen? Beim Digital Bash – Business Intelligence erklären dir unsere Speaker, wie du dein Business mit Hilfe von Daten voranbringst. Jetzt anmelden.

Read more
Erfolg durch Daten mit dem Digital Bash – Business Intelligence
Startschuss für dein Business: Digital Bash – B2B
Startschuss für dein Business: Digital Bash – B2B

Du hast genug von trockenen Blogeinträgen und Strategie-Guides? Dann bist du bei uns richtig. Denn beim Digital Bash – B2B bringen dir unsere Experten ihr Wissen in Vorträgen interaktiv und kurzweilig näher. Jetzt anmelden.

Read more

Social Mentions #digitalbash

Digital Bash - Marketing Tools Jetzt anmelden und neue Marketing Tools sichern

Kontakt | Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 136