In Zeiten dynamischer Marktveränderungen gewinnt das Thema Customer Experience immer mehr an Bedeutung.Das Käuferverhalten wird zunehmend volatiler. Der Wettbewerb ist nur einen Klick entfernt. Und digitale Geschäftsmodelle setzen traditionelle unter Druck. Viele Gründe für Unternehmen, den Kunden in seiner Kaufmotivation besser zu verstehen.
Um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein, konzentrieren sich Unternehmen stärker auf die Erfahrungen der Käufer. Das Experience Management spielt sowohl im B2C Bereich als auch im B2B Umfeld eine entscheidende Rolle beim Unternehmenserfolg.
Erfahren Sie in diesem Webinar – kurz und prägnant:
- Warum Experience Management (XM) auch für Ihr Unternehmen zunehmend wichtiger wird.
- Was XM zu Ihren Kampagnenzielen erfolgreich beitragen kann.
- Wie Sie mit XM Ihren Return on Investment steigern können.
Erleben Sie Experience Management als Marketing-Booster und sichern Sie sich jetzt ihren Platz.