Was einst mit Digital Asset Management angefangen hat, wird mit Brand Activation Management weitergeführt. Moderne Digital Asset Management Lösungen gehen inzwischen über die Kernfunktionalität hinaus und haben sich zu Brand Activation Management Lösungen weiterentwickelt, …
d.h. sie umfassen nicht mehr nur die reine Verwaltung von Multimedia-Dateien, sondern helfen dir dabei sicherzustellen, dass deine Marketing-Assets optimal genutzt und angepasst werden. Am Beispiel von Papirfly zeigen wir dir, welchen konkreten Nutzen Unternehmen aus solchen Funktionen ziehen und was sie unter anderem tun, um ihre Marke in allen Standorten gleichermaßen zu aktivieren, Kosten zu senken und Zeit zu gewinnen.
Deine Key Takeaways:
- Was ist Brand Activation Management und warum ist es unverzichtbar für Marketing- und Kommunikationsabteilungen?
- Wie werden Marken global, konsistent und über alle Kanäle hinweg aktiviert?
- Wie versetzt Papirfly Marketing Teams weltweit in die Lage, selbständig Kommunikationsinstrumente für Social Media, Print, Video und weitere Kanäle in hoher Qualität und on-brand innerhalb von Minuten zu erstellen?
- Wie ermöglicht Brand Activation MarTech von Papirfly maximale Synergien auf allen Ebenen der Marketing-Organisation in globalen Unternehmen?