Das Betrachten von Stichwörtern hilft SEOs und Content-Marketern dabei, herauszufinden, wie ein Nutzer auf eine Zielseite geleitet werden kann und definiert, wie Inhalte dafür erstellt werden.
Die Verwendung von Keyword Daten um einen gesamten Markt zu definieren, einschließlich Einblicke, Markttrends, Marktnachfragestruktur und Sprachanteil, ist sehr selten. Dies wird Entscheidungsträger, jenseits von SEO & Content Marketing, zu umfassenderen Geschäftsentscheidungen und -anwendungen führen.
Björn Darko zeigt dir in diesem Vortrag, wie ein „Market Insights Report“ deinen gesamten Markt und Ihre Branche so definieren kann, wie du es noch nie zuvor gesehen hast. Er zeigt dir, wie du aussagekräftige Erkenntnisse daraus gewinnst, um effektive Strategien zu entwickeln, die sich wirklich auf dein Geschäft auswirken.
Über Björn Darko
Björn ist Director Digital Strategies Group EMEA bei Searchmetrics, wo er die Beratungseinheit mit Sitz in Berlin leitet. Im Laufe seiner Karriere hat er erfolgreich SEO-Strategien für Grossunternehmen wie Ringier und die Ricardo-Gruppe – die grösste E-Commerce-Plattform der Schweiz – entwickelt.