Für Werbetreibende und Agentur-Mitarbeiter gab es noch nie einen wichtigeren Zeitpunkt, um den tatsächlichen Wert darzulegen, den Marketing einem Unternehmen bringt. Marketingdaten sind dabei ein entscheidender Faktor, um wichtige Entscheidungen zu formulieren, welche maßgeblichen Einfluss auf das Umsatz- und Unternehmenswachstum haben. Die Komplexität und isolierte Betrachtung der Daten erschwert jedoch das korrekte Ableiten von gewinnbringenden Entscheidungen.
In dieser Session zeigen wir, wie Adverity Ihre Marketingdaten in umsetzbare Erkenntnisse umwandelt und die Darstellung des ROI von Multichannel-Kampagnen vereinfacht darstellt.
Dank der Datenintelligenz von Adverity und Augmented Analytics erhalten Sie vollständige, einheitliche Einsicht in alle ihre Marketingaktivitäten, wodurch die Entscheidungsfindung beschleunigt und die wahren Echtzeit-Potentiale aufgedeckt werden.
Adverity.com Die leistungsstarke und flexible Plattform für Datenintegration, Berichterstellung und intelligente Marketing Analysen. Ideal für Werbetreibende und Marketingagenturen aller Größen. Adverity stärkt die Marketing-Intelligenz vieler verschiedener weltweit führender Marken und Agenturen, wie IKEA, Red Bull, GroupM, Unilever, Omnicom, Barilla und Forbes.