Ein Stratege des digitalen Marketings und Growth Marketing Manager mit einem starken analytischen Hintergrund. Seit nun 10 Jahren im Marketing unterwegs und bei Productsup als Head of Marketing für die operative und strategische Ausrichtung des Marketings verantwortlich.
Tracking, Daten interpretieren und nebenbei ein Sneakerlabel gründen. Rundum innovationsgetrieben und immer auf der Suche nach neuen Innovationen.
Productsup zählt zu den führenden SaaS-Lösungen für die Verwaltung, Optimierung und Ausspielung von Produktdaten. Mithilfe der Cloud-Plattform können Onlinehändler ihre
Produktdaten von mehreren Importquellen schnell und einfach integrieren und für die Shopping- und Marketing-Kanäle wie Google, Amazon oder Facebook anpassen. Wie ein
Adapter für Produktdaten hilft Productsup Herstellern und Unternehmen dabei, ihre Produkte auf über 1.500 Kanälen weltweit optimiert auszuspielen und damit das E-
Commerce Potenzial voll auszuschöpfen. Derzeit vertrauen bereits über 800 Kunden auf Productsup, darunter auch IKEA, Trivago, Superdry und Rakuten.