Regional Vice President, Enterprise Sales, Central Europe | YEXT
Thomas Seidel ist seit über 20 Jahren im Softwarebereich tätig. Er bringt seine Expertise im Bereich Online-Marketing bei Yext ein, um Unternehmen bei der Entwicklung von Strategien und Taktiken zur Steigerung der Sichtbarkeit entlang der Customer Journey im gesamten digitalen Eco-System zu unterstützen. Als Regional Vice President bei Yext verantwortet er den Enterprise Vertrieb in der Region.
Die Quelle für offizielle Antworten im Internet zu einem Unternehmen sollte das Unternehmen selbst sein. Jedoch tappen Konsumenten oft im Dunklen und erhalten falsche Informationen, wenn sie auf Unternehmenswebseiten nach Antworten suchen. Yext, die Search Experience Cloud, löst dieses Problem indem die Fakten von Unternehmen strukturiert werden. So können offizielle Antworten für die Fragen von Konsumenten geliefert werden – egal, wo diese suchen. Von der Unternehmenswebseite über Suchmaschinen bis hin zu Sprachassistenten – Unternehmen weltweit wie Taco Bell, Marriott und Jaguar Land Rover sowie Organisationen wie das US State Department, vertrauen auf Yext um das Sucherlebnis auf der eigenen Website und im ganzen Such-Ökosystem radikal zu verbessern. Die Mission von Yext ist es, Unternehmen und Organisationen weltweit bei der Bereitstellung von offiziellen Antworten zu helfen – wo auch immer Konsumenten suchen. Yext wurde als Great Place to Work®️ in Deutschland, als Great Place to Work®️ in der IT und Kommunikationsbranche und als Nummer eins Great Place to Work®️ in Berlin Brandenburg sowie als Best Workplace for Women ausgezeichnet. Yext hat seinen Hauptsitz in New York City mit Niederlassungen in Amsterdam, Berlin, Chicago, Dallas, Genf, London, Miami, Mailand, Paris, San Francisco, Shanghai, Tokio und Washington, D.C. sowie Home-Office-Standorte weltweit.