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Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

5 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche
Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag mit hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format mit Zeit für deine Fragen: Stelle live deine Fragen an die Speaker & erhalte direkt Antworten
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
  • Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang
  • Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zuhause oder unterwegs an

 

Jetzt Aufzeichnung anfordern und dein Wissen im Bereich Programmatic auf das nächste Level bringen.

Die Agenda | Diese Vorträge solltest du unbedingt hören!

Svenja Damzog

Das „Attention“ Defizit

High Impact Videowerbung ist ein Katalysator für Kreativität und Aufmerksamkeit und gewinnt weiterhin an Bedeutung. Bisher litt High Impact Werbung unter der Fragmentierung und dem Mangel an der programmatischen Umsetzung. Wir wollen zeigen, wie man wirkungsvolle Werbung vereinfachen und skalieren kann und welche positiven Auswirkungen der gleichzeitige Fokus auf Kreativität im richtigen Umfeld haben kann.
Stefan Santer

Was haben Privacy und Doping in 2022 gemeinsam und wie kann ich daraus Profit schlagen?

Was haben Privacy und Doping in 2022 gemeinsam? Beide verschaffen Ihnen einen erheblichen Wettbewerbsvorteil, um Ihre Performance im programmatischen Umfeld zu steigern. Und dies trotzstetig sinkender Addressability Raten durch Aktionen wie Apple ATT, den Verlust von 3rd Party Cookie Daten oder gesteigerte rechtliche Anforderungen.
Michael Zeisler

Attention – Die entscheidende Metrik auch im Programmatic Advertising?

Warum ist Attention als neue Metrik in aller Munde? Dentsu Aegis, Havas, OMD,... Die Demand Seite nutzt die Attention Metrik bereits um Kampagnenperformance zu monitoren und zu optimieren.Auch Publisher können die Attention einsetzen um den neuen Anforderungen der Agenturen gerecht zu werden, und ihre Umsätze zu optimieren. (mehr …)
Amanda Cohrs

Smart Bidding – Die Lösung um relevante Zielgruppenansprache mit Skalierbarkeit in Einklang zu bringen

Dass uns das Ende der Third Party Cookies nun wirklich bevorsteht, sollte bei der Vielfalt an Diskussionen und Vorträgen unserer Branche angekommen sein. Wie aber tatsächlich auch in der Praxis relevante User identifiziert werden können und gleichzeitig die Reichweite sichergestellt werden kann, wird anhand des ShowHeroes Semantic Hero dargestellt.
Anja Visscher

Cookie-free Targeting: Digital-Kampagnen über Offline-Kanäle sinnvoll verlängern

pryntad zeigt Dir, warum in Deinem 360 Grad - Marketing-Mix Offline-Kampagnen in Zeitschriften und Zeitungen nicht fehlen sollten. 13.000 Medien und hunderte von Audiences - Wir stellen anhand von Beispielen den Markt mit seinen Reichweiten und Targeting-Möglichkeiten vor und teilen Insights zur Wirkungsweise von Printwerbung. (mehr …)

Digital Bash - MAIN EVENT | 12.10.2022 | im Millerntor-Stadion St. Pauli in Hamburg

Es ist soweit: Unser populäres Digital-Event bekommt die ganz große Bühne. Mit dem Digital Bash – Main Event erwartet dich am 12.10.2022 von 9 bis 18 Uhr eine hybride Konferenz mit einem hochkarätigen Programm💥 2 Bühnen, 40 Speaker, über 600 Minuten Content, 10+ Masterclasses, Networking, Stadiontour und vieles mehr…

Ob online oder live vor Ort – du entscheidest. Jetzt anmelden!

Digital Bash Speaker | bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Amanda Cohrs

Global Head of Programmatic Consultancy | ShowHeroes

Als Global Head of Programmatic Consultancy verantwortet Amanda Cohrs die strategische Ausrichtung sowie das Business Development des Programmatic Departments der ShowHeroes Group. Eines der Ziele ist dabei die Schaffung von stärkerem Verständnis, Kommunikation und Transparenz mit Kunden und Partnern. (mehr …)

Anja Visscher

Co-Founder & Co-CEO | pryntad GmbH

Anja Visscher ist Co-CEO von pryntad, dem 1. Marktplatz für die digitale Buchung von Werbung in Zeitschriften und Zeitungen. Sie ist eine erfahrene Managerin und Unternehmerin mit einem breiten Netzwerk im Bereich Medien und Media Sales. (mehr …)

Michael Zeisler

Regional Director | Sovrn.

Michael Zeisler ist Regional Director DACH bei Sovrn. Das Unternehmen stellt Publishern Werbetools, - technologien und -dienstleistungen zur Verfügung, um sie bei der Monetarisierung ihrer Inhalte zu unterstützen und ihr Geschäft auszubauen. (mehr …)

Michelle Sobek

Online Marketing Managerin | OnlineMarketing.de

Stefan Santer

Enterprise Sales Director & Industry Relationships Privacy Expert DACH | Didomi

Stefan Santer ist DSGVO-Experte und Enterprise Sales Director & Industry Relationships Privacy Expert DACH bei Didomi, Anbieter einer marktführenden Consent- & Preference-Management-Plattform. Zuvor war Santer zwei Jahre CEO und Co-Founder eines digitalen Start-ups im E-Commerce. (mehr …)

Svenja Damzog

Publisher Director, DACH | Adnami

Svenja ist Publisher Director für DACH bei Adnami. Sie verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung, darunter mehr als sechs Jahre bei Inskin Media, wo sie zuletzt die Rolle als Director, Publisher Services EMEA innehielt. (mehr …)

Das sagen unsere Speaker

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum beim Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Expert:innen in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger:innen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zum Digital Bash

Digital Bash – Main Event: Erlebe die größte Web-Konferenz der Digitalbranche vor Ort
Digital Bash – Main Event: Erlebe die größte Web-Konferenz der Digitalbranche vor Ort

Unser populäres Digital-Event bekommt die ganz große Bühne. Das hybride Digital Bash – Main Event am 12.10.2022 bietet Star Speaker von Adobe, Google, Meta, RTL und Co., zwei Bühnen, diverse Masterclasses und echte Hamburger Stadionatmosphäre.

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Noch bessere Rankings: Digital Bash – SEO

Erreicht dein Unternehmen die Sichtbarkeit, die es verdient? Wenn nicht, dann sichere dir jetzt Tickets für unsere SEO-Ausgabe und lerne, wie Google nach deiner (Triller-)Pfeife tanzt.

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Noch bessere Rankings: Digital Bash – SEO
Best Practices beim Digital Bash – B2B
Best Practices beim Digital Bash – B2B

Bei unserem Digital Bash – B2B erhältst du Expert:innen-Insights zu erfolgreichem B2B Storytelling, vielversprechenden Conversion-Taktiken, Tipps für den Einsatz von Paid, Earned und Shared Media und auch Hinweise darauf, wie du nicht werben solltest.

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