Datum

Donnerstag, 27.05.2021

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

6 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expertenwissen, dass dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker:innen und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

 

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Die Agenda / nicht verpassen

Christoph Platt

Keine Cookies? Keine Panik! Wie sich Käufer und Verkäufer auf eine Welt ohne 3rd-Party-Cookies vorbereiten können und was sie schon heute tun sollten.

Unsere Werbebranche verändert sich mit großen Schritten und gibt uns damit die Möglichkeit ein nachhaltiges Ökosystem zu erschaffen. Diese Veränderung geht mit Verunsicherung einher und wirft einige Fragen auf: Wie vereinen wir unsere Ansprüche an Privatsphäre mit dem Erreichen unserer Geschäftsziele? (mehr …)
Kolja Brosche

Weniger Cookies mehr Datenschutz

Datenschutz und Identität sind in unserem Ökosystem untrennbar miteinander verbunden - ohne das eine existiert das andere nicht. Mit dem künftigen Ende von Third-Party-Cookies werden First-Party-Datenpartnerschaften zum Schlüssel, um ein besseres Kundenerlebnis zu erzielen. (mehr …)

Zukunftsfokus: Privacy, First-Party-Daten und ein nachhaltiges Werbe-Ökosystem

Die digitale Werbebranche befasst sich aktuell mit einer gigantischen Frage: Welche Lösungen werden die Werbeeinnahmen von Publishern zukunftssicher machen und es Werbetreibenden ermöglichen, Verbraucher in größerem Umfang auf datenschutzsichere Weise anzusprechen? (mehr …)

Auf in neue Werbe-Welten: Programmatic Advertising im Gaming Bereich

Die Gaming Branche wächst stetig, das Publikum wird immer diverser und somit auch immer interessanter für Unternehmen jeder Art. Um neue Nutzergruppen zu erreichen hat Adform gemeinsam mit Vodafone und Anzu.io die erste programmatische In-Game Kampagne umgesetzt.

Das Herzstück des Marketings – in 12 Wochen zum Mehrwert

Eine großartige und relevante Erfahrung für Ihre Kunden und Interessenten zu schaffen ist wegen des enormen Datenvolumens aus verschiedenen Kanälen schwieriger als je zuvor. Die Vielfalt der eingesetzten Technologien in Ihrer Martech-Landschaft kann tatsächlich gegen Sie arbeiten, indem noch mehr Datensilos entstehen, die den einheitlichen Blick auf Ihre Kunden fragmentieren. (mehr …)

CMO Panel – Digitalmarketing 2021

Marketingchefinnen und -chefs geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien.
Paul Lahrmann

Abschluss

Das sagen die Teilnehmer:innen

The Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Experten

Anastasia Albert

Head of Marketing | Project A Ventures

Nach ihrem Master an der London School of Economics (LSE) startete Anastasia ihre Karriere in der Beratung der preisgekrönten Full-Service-Agentur Scholz & Friends. In der Startup-Szene fand sie im Anschluss ein schnelllebige Umfeld, in dem sie ihre Marketing Fähigkeiten weiterentwickeln konnte. (mehr …)

Bernd Schlösser

Senior Solution Consultant | Treasure Data

Bernd Schlösser ist Senior Solutions Consultant bei Treasure Data. Seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Digital Analytics und Digital Marketing macht ihn zu einem wertvollen Referenten für Kunden und Journalisten. Er konzentriert sich darauf, Kunden dabei zu helfen, zu verstehen, wie sie analytikbasierte Entscheidungen nutzen können, um außergewöhnliche

Christoph Platt

Associate Director, Sales & Account Management Publisher

Seit Oktober 2017 betreut Christoph Platt das Publisher-Geschäft von Xandr in Zentraleuropa. Sein Fokus liegt dabei in dem Ausbau von Kundenbeziehungen und der Beratung rund um die Sellside-Platform für Publisher, Xandr Monetize. Vor seiner Zeit bei Xandr sammelte er als Account Director bei Rubicon Project Erfahrung im Programmatic Advertising.

David Reischer

Produktmanager | Permutive

David Reischer ist Produktmanager bei Permutive, das die Zukunft von Targeted Advertising im Open Web vorantreibt. Er hat eine Karriere im Client- und Solution-Engineering aufgebaut und ist seit April letzten Jahres im Unternehmen tätig. Bevor er zu Permutive kam, arbeitete David bei Qubit und Vector.

Hendrik Menz

Brand & Agency Sales Director | Anzu.io

Hendrik Menz bringt zwei Jahrzehnte Expertise in Marketing- und Digitalstrategie in die erfolgreiche Zusammenarbeit mit internationalen Marken und Agenturen ein. Bei der weltweit führenden In-Game Advertising PlattformAnzu.io verantwortet er global Brand- und Agency Sales und Beratung. (mehr …)

Jan-Boyke Seemann

Head of Sales Central Europe | Treasure Data

Jan-Boyke Seemann, 46, ist als Head of Sales für die Kundenakquise und Stärkung der Marktposition von Treasure Data in Zentraleuropa verantwortlich. Auch durch seine Zeit bei Adobe, sind die Themen Advertising und Data schon lange in seinem Fokus. Schon zu seiner Zeit als “Radiomann” u.a. GF von Energy Hamburg,

Klaas Müller

Project Manager Data | BurdaForward

Als Project Manager Data ist Klaas seit vielen Jahren für das datenbasierte Targeting der BurdaForward Marken wie Focus, Chip oder TV-Spielfilm zuständig.

Kolja Brosche

Head of Strategic Growth | LiveRamp

Kolja Brosche ist als Head of Strategic Growth für den strategischen Aufbau des Deutschlandgeschäfts von LiveRamp verantwortlich. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Digitalbranche mit und bekleidete verschiedene leitende Rollen, unter anderem in Media-Agenturen, bei Digital-Vermarktern sowie Technologie- und Softwareanbietern aus dem Adtech- und Martech-Bereich.

Marcel Zielke

Digital Media-Manager | Vodafone

Marcel Zielke hält einen Bachelor of Science in Information Economics und ist seit seinem Abschluss 2013 in der Digitalen Werbebranche unterwegs. Dabei hat er Erfahrungen in den Bereichen Advertising, Mobile- und Performance Marketing, sowie auch im Strategischen Partnership Management gesammelt, letzteres bei der HRS Group.

  • Niels Klamma

    General Manager Brand & Marketing Communication | Toyota

    Als Leiter Marketing Kommunikation ist Niels Klamma sowohl für die operative wie auch die strategische Kommunikation und Führung der Marke Toyota verantwortlich. Nach langjähriger Agenturtätigkeit in der strategischen und internationalen Markenführung ist er seit 2007 bei Toyota.

    Oliver von Wersch

    vonwerschpartner

    Oliver ist seit mehr als 10 Jahren in Top Management Positionen der Digitalbranche tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Digital Business. Sein Wissen umfasst alle relevanten Teile der digitalen Wertschöpfungskette - Produkt, Technologie, Advertising, Strategie. (mehr …)

    Paul Lahrmann

    COO | OnlineMarketing.de

    Paul Lahrmann ist COO von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing.

    Renu Agrawal

    Director Enterprise Accounts | Adform

    Renu Agrawal ist Director Enterprise Accounts beim dänischen AdTech Anbieter Adform und verantwortet das Direktkunden Geschäft in Deutschland. Über ein Jahrzehnt Erfahrung hat sie bereits in der Online Digital und insbesondere in der Programmatic Branche gesammelt. (mehr …)

    Thorsten Scheib

    Geschäftsführer Marketing / CMO | Philip Morris

    Fragen?

    Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
    Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
    Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
    Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
    "The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
    Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
    Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

    Aktuelle News zu The Digital Bash

    Von Partnern profitieren: The Digital Bash – Affiliate Marketing
    Von Partnern profitieren: The Digital Bash – Affiliate Marketing

    Mit Affiliate Marketing können kleine wie große Websites und Unternehmen gegenseitig aus strategisch sinnvollen Partnerschaften Gewinn schlagen. The Digital Bash – Affiliate Marketing liefert am 03. November die besten Beispiele und Best Practices.

    Read more
    Rechtssicher auf allen Kanälen – The Digital Bash – Law

    Welche Auswirkungen wird das Wegfallen des Privacy Shields für europäische Unternehmen haben? Wie kann ich Datenschutz auch im Home Office umsetzen? Und was gilt eigentlich beim Influencer Marketing auf TikTok? Diese und weitere spannende Fragen aus dem Bereich Recht beantworten dir unsere

    Read more
    Rechtssicher auf allen Kanälen – The Digital Bash – Law
    Raus aus dem Content-Chaos: The Digital Bash – Content Marketing
    Raus aus dem Content-Chaos: The Digital Bash – Content Marketing

    Egal ob du dich für die Wirksamkeit von interaktivem Content, die perfekten Tools oder den Ausweg aus dem Content-Chaos interessierst – Bei The Digital Bash – Content Marketing ist für jeden etwas dabei. Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Zugang.

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