The Digital Bash – Programmatic

Zukunftsfokus: Privacy, First-Party-Daten und ein nachhaltiges Werbe-Ökosystem

10:10 - 10:40 Uhr
David Reischer / Produktmanager | Permutive

Klaas Müller / Project Manager Data | BurdaForward

Die digitale Werbebranche befasst sich aktuell mit einer gigantischen Frage: Welche Lösungen werden die Werbeeinnahmen von Publishern zukunftssicher machen und es Werbetreibenden ermöglichen, Verbraucher in größerem Umfang auf datenschutzsichere Weise anzusprechen?

Erfahren Sie mit Klaas Müller, Senior Technical Project Manager Data bei BurdaForward, und David Reischer, Produktmanager bei Permutive, mehr über Identity und die Zukunft von Identifiern im Bidstream, wie BurdaForward First-Party-Daten verwendet und wie wertvoll es ist, in einer Privacy-First-Ära vertrauenswürdige Partnerschaften aufzubauen.

Ticket sichern

@ 2021 - Impressum - Datenschutzerklärung - The Digital Bash ist ein Projekt der: OnlineMarketing.de GmbH