In den vergangenen Monaten beobachtete die gesamte digitale Werbeindustrie einen enormen Fortschritt beim Thema Brand Safety. In der, noch nicht allzu weit zurückliegenden Vergangenheit, hieß Brand Safety nämlich vor allem eins: Keyword Blocking. Die Corona-Pandemie hat uns jedoch eindrücklich gezeigt, dass simples Blocking von Inhalten weder zeitgemäß, noch ausreichend ist, um Ads zu schützen und hochwertige Kampagnen bei der passenden Zielgruppe korrekt auszuliefern. Kontextuelle Lösungen sind der Trend der Stunde. Context Control-Technologie ermöglicht es, passgenaue Lösungen einzusetzen und treibt dabei gleichzeitig die Entwicklung von Brand Suitability-Technologie voran.
Wir möchten sie einladen, bei dieser Evolution von Brand Safety zu Brand Suitability mit uns in der ersten Reihe zu sitzen. Programmatic Advertising leistet dazu einen bedeutenden Beitrag, wie durch das gezielte Targeting kontextuell relevanter Inhalte, Marken ihre Ads nicht nur sicher, sondern auch passend positionieren können. In unserem Vortrag möchten wir Ihnen zeigen, wie die Zukunft von individuellem, cookie-unabhängigem Zielgruppen-Targeting aussehen kann.