Jan Müller verantwortet bei Snapchat als Sector Lead Performance DACH den Bereich der Performance Advertiser im deutschsprachigen Markt. Er ist Experte in der Unterstützung von Unternehmen für erfolgreiche App-Vermarktung und User Acquisition und arbeitet mit den größten Playern in den Bereichen eCommerce, Gaming, Travel/Mobility und Consumer Apps zusammen. Der Ex- Googler und früherer Unternehmensberater der Boston Consulting Group war von Anfang an Teil des Snapchat DACH Teams und entwickelt und betreut von hier aus international ausgesteuerte Performance-Kampagnen und -strategien.
Unternehmensbeschreibung – Snap Inc.
Snap Inc. ist ein Unternehmen, bei dem sich alles um die Kamera dreht. Wir glauben, dass in der Neuerfindung der Kamera unsere größte Chance steckt, die Art und Weise zu verbessern, wie Menschen leben und kommunizieren. Wir leisten unseren Beitrag dazu, dass Menschen sich frei ausdrücken können – live, spontan und im Moment, so dass sie mehr von der Welt entdecken und gemeinsam Spaß haben können. Mit Snapchat können Unternehmen eine einzigartige Zielgruppe erreichen und die Ergebnisse erzielen, die ihnen am wichtigsten sind. Snapchat bietet Werbelösungen für jegliche Ziele an: von Augmented Reality über Performance getriebenen Formaten bis zu dem, wofür wir bekannt sind: vertikaler Videocontent. Also egal ob Unternehmen Awareness für ihr Business schaffen, oder die Conversion oder Consideration für Produkte und Services steigern wollen, helfen wir diese Ziele zu erreichen. Mehr Infos unter: snapchat.com/business