Markus Forster (44) ist für den Aufbau und die Leitung von fusedeck in Deutschland verantwortlich. Er blickt auf fünfzehn Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und der Online-Vermarktung zurück. Forster kommt von der Holtzbrinck Digital Tochter highfivve, einem Programmatic Spezial Vermarkter den er als Co-Founder und als Geschäftsführer geleitet hat. Seit 2016 fungierte er zusätzlich als Chief Sales Officer (CSO) der Digital Content Group by Holtzbrinck. Im Zuge dessen entwickelte er dir Vermaktungskonzepte weiter und konnte die Monetarisierungsstrategien aller Marker erfolgreich umsetzen. Davor war er als Managing Partner für die GroupM, als Managing Director Germany für QUISMA sowie in unterschiedlichen Führungspositionen bei Tradedoubler tätig.
Unternehmehmensbeschreibung – fusedeck®
fusedeck® ist eine SaaS Marketing Technologie, die Tracking- und Analytics-Funktionalitäten ohne den Einsatz von Cookies ermöglicht und für dessen Einsatz kein User-Consent erforderlich ist. Das Angebot von fusedeck® umfasst dabei die Key Features Analytics, Tracking, Kampagnenoptimierung und Tag-Management. Die fusedeck® GmbH ist eine 100-prozentige Tochter des Schweizer Digital-Marketing- und Technologie-Unternehmens Capture Media AG. Seit 2020 ist fusedeck® als Standalone-Tool nutzbar. Ebenfalls seit 2020 ist das Unternehmen auch mit einer deutschen Niederlassung in München vertreten.