The Digital Bash – Programmatic

Digital Out of Home (DOOH) 2.0 – Die Zukunft ist programmatisch

10:10 - 10:40 Uhr
Carol Starr / VP Demand Germany | Hivestack

Gunnar Ritzmann / Head of Sales / Prokurist | Executive Channel Deutschland GmbH

Robert Sagebaum / Director Programmatic Operations | Kinetic Worldwide

 

Programmatic Digital Out of Home (DOOH) hat in Deutschland in den letzten 3 Jahren ein enormes Wachstum erfahren. Mit der Rückkehr eines größeren Publikums und dem Ende des Lockdowns in Deutschland wird erwartet, dass die Umsätze im Bereich Out-of-Home (OOH) wieder ansteigen und sowohl für Werbetreibende als auch für Medieninhaber große Chancen bieten. 

In dieser aufschlussreichen Sitzung wird Hivestack, das weltweit führende Unternehmen für programmatische DOOH-Werbung, die wichtigsten Möglichkeiten für programmatische DOOH-Werbung auf dem deutschen Markt vorstellen. Die Session richtet sich sowohl an Teilnehmer der Nachfrage- als auch der Angebotsseite und präsentiert einen realen Anwendungsfall, der die Überlegungen für beide Seiten des Marktes veranschaulicht. Hier erfahren Sie alles, was Sie schon immer wissen wollten, aber sich nicht trauten zu fragen.

Ticket sichern

@ 2021 - Impressum - Datenschutzerklärung - The Digital Bash ist ein Projekt der: OnlineMarketing.de GmbH