The Digital Bash – Programmatic

Best Practices aus >300 Unternehmen: Programmatic Print entlang der digitalen Customer Journey

11:15 - 11:45 Uhr
Robert Rebholz / Managing Director | optilyz   

Gerade jetzt heißt es, mit allen Kunden in Kontakt zu bleiben um Kundenwert und Loyalität zu maximieren. Statt massenabgefertigter one-to-many Kampagnen setzen Branchenführer mittlerweile längst auf maximal relevante digitale Touchpoints.

Für viele Marketer ist es jedoch noch etwas Neues hoch-personalisierte postalische Mailings entlang der Customer Journey genauso einfach und agil wie Online Kanäle einzusetzen. Erst recht, wenn diese speziellen Werbemittel auf kosteneffiziente Weise bestehende Online Maßnahmen flankieren und die Profitabilität somit deutlich und nachhaltig steigern. Dieser Kunst der neuen Disziplin des „Programmatic Print“ widmen wir uns in diesem Webinar.

Anhand von konkreten Beispielen zeigen wir, wie Sie einzigartige Momente innerhalb der Customer Journey kreieren können, um jeden einzelnen Ihrer Kunden personalisiert und automatisiert an seinem Briefkasten abzuholen. Sei es direkt nach dem Erstkauf, bei Kaufabbruch oder zum Geburtstag – der Print-Mailing-Kanal ist vielseitig für Ihr Marketing einsetzbar.

Ticket sichern

@ 2021 - Impressum - Datenschutzerklärung - The Digital Bash ist ein Projekt der: OnlineMarketing.de GmbH