Carol Starr kam im Juni 2021 als VP of Sales DACH zu Hivestack, um das Supply- und Demand-Side-Geschäft von Hivestack in Deutschland, der Schweiz und Österreich zu leiten. In ihrer Rolle als Gebietsleiterin wird sie von Berlin aus eng mit den Kunden- und Produktteams von Hivestack zusammenarbeiten, um die Einführung von programmatischem Digital Out of Home (DOOH) in der DACH-Region voranzutreiben.
Carol bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung in der programmatischen Werbung mit, wo sie verschiedene Positionen bei Ad Technology Unternehmen innehatte. Sie kommt von Omnichannel SSP Magnite (ehemals Rubicon Project) zu Hivestack, wo sie als Managing Director, Central Europe Magnite’s Marktstrategie und Geschäft in der DACH-Region, Osteuropa und den Niederlanden leitete.
Unternehmensbeschreibung – Hivestack
Hivestack ist ein globales Technologieunternehmen und Anbieter einer führenden full-stack Lösung im Bereich programmatic DOOH. Werbetreibende und Agenturen verwenden die Demand-Side-Plattform (DSP) von Hivestack die den datenbasierten und automatisierten Einkauf von DOOH-Inventar ermöglicht.
Auf der Verkaufsseite nutzen DOOH-Medieninhaber die Supply-Side-Plattform (SSP) um ihre Werbeumsätze zu steigern. DOOH-Medieninhaber können auch bei Bedarf den Ad Server von Hivestack verwenden, um zielgruppenbasierte, direkt verkaufte Kampagnen auszuliefern. Attribution ist ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Hivestack-Plattform und bietet eine effektive Wirkungsmessung in allen Phasen des Sales-Funnels um die besten Ergebnisse für Käufer und Verkäufer von digitaler Außenwerbung zu erzielen.
Hivestack hat seinen Hauptsitz in Montreal, Kanada, und globale Niederlassungen in Toronto, Tokio, London, Spanien, Deutschland, Frankreich, Italien, New York, Mexiko Stadt, Shanghai, Singapur, Sydney und Guadalajara.