Kira Grabner ist eine erfahrene Medienberaterin mit über 10-jähriger Erfahrung in der digitalen Werbebranche. Frühere Erfahrungen umfassen Positionen bei Axel Springer, United Internet Media und Google. Ihre Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Digital Strategy, Performance Marketing und Consultative Sales. Kira interessiert sich leidenschaftlich für digitale Disruption, Change Management und die Stärkung von Frauen am Arbeitsplatz.
Unternehmensbeschreibung – Meta
Meta entwickelt Technologien, damit Menschen sich mit Freund*innen und Verwandten verbinden, Communitys finden und Unternehmen aufbauen können. Als Facebook 2004 gegründet wurde, revolutionierte es die Art und Weise, wie Menschen sich miteinander vernetzen und austauschen. Apps wie Messenger, Instagram und WhatsApp haben Milliarden Menschen neue Möglichkeiten der Kommunikation gegeben. Jetzt löst Meta die Grenzen der Zweidimensionalität und setzt auf immersive Erlebnisse wie Augmented Reality und Virtual Reality, um einen Beitrag zur Weiterentwicklung sozialer Technologien zu leisten.