Da die Nachfrage der Verbraucher:innen nach Datenschutz steigt und die Cookies von Drittanbietern auslaufen, ist es an der Zeit, deine Möglichkeiten mit First-Party Data zu entdecken.
Im Webinar zeigen wir dir, wie du optimale Erlebnisse für Verbraucher:innen schaffen kannst. Erfahre, wie du deine Kund:innen in die Lage versetzt, Ihrer Marke explizit mitzuteilen, welche Art von Personalisierung sie auf datenschutzbewusste Weise wünschen, und wie Sie zuverlässige First-Party Data in Echtzeit mit Ihrem MarTech-Stack synchronisieren. Zudem erfährst du die neueste Erweiterung des Präferenzmanagements von OneTrust, die es dir ermöglicht, First-Party Data auf einer einzigen Plattform zu erfassen, zu zentralisieren und zu aktivieren, um datenschutzfreundliche Marketingkampagnen und personalisierte Erlebnisse zu liefern.
In diesem Vortrag erfährst du:
- Was steckt hinter First-Party Data und was sind deine Möglichkeiten?
- Wie kannst du das Benutzer:innenerlebnis bessern?
- Was ist mit der OneTrust Plattform möglich?