Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag mit hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format mit Zeit für deine Fragen: Stelle live deine Fragen an die Speaker & erhalte direkt Antworten
  • Spezialausgabe mit dem Fokus Programmatic Advertising. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
  • Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang
  • Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zuhause oder unterwegs an

 

Jetzt Ticket sichern, um dich und dein Programmatic Advertising auf ein neues Level zu bringen.

Agenda | Dieses Programm darfst du nicht verpassen!

Stephan Jäckel

Entfesselt das volle Potential eurer First-Party Daten

Wie kann man im Programmatic Advertising bestehende Aktivitäten ausbauen? Wir bieten die Möglichkeit, aus eigenen Daten präzise und reichweitenstarke Targetings zu aktivieren sowie aussagekräftige Zielgruppenanalyse (mehr …)
Leonard Seilkopf

Datenstrategie 2022: Was musst du im Marketing beachten?

Seit dem Anfang der globalen Pandemie haben wir gesehen, dass digitale Interaktionen unser Leben so sehr bestimmen wie noch nie. Daten sind die Währung des Jahrhunderts, egal ob es um Marketing, Produktentwicklung oder (mehr …)

Identity and Privacy: New Approaches and Innovations in a Post Third-Party Cookie World

Is the industry on track to operate and innovate in a post third-party cookie world? The panel will focus on the topic of privacy and identity to uncover the challenges and opportunities in Europe today. It will explore where we are at today and what innovations are available as we transition into a post third-party cookie world

Digitalmarketing 2022

Advertiser, Publisher und Technologieanbieter:innen geben einen Einblick in ihre Digitalmarketingstrategien und diskutieren gemeinsam die Trends und Herausforderungen in 2022.
Marc Stahlmann

Abschluss

Das sagen die Speaker des Digital Bash

Digital Bash Speaker | bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Ben Hancock

Head of Global Programmatic | CNN International Commercial

Ben Hancock is a core member of the team that successfully established CNN International's Global Programmatic proposition. Ben works on programmatic solutions to reach CNN’s large scale digital audience and supports CNNI Commercial sales teams and direct clients in integrated and digital-only deals.

Dr. Burkhard Henn

Chief Marketing Officer | Raisin

Dr. Burkhard Henn ist seit Januar 2019 Chief Marketing Officer bei Raisin. Raisin bietet europäischen Sparern (mehr …)

Iva Bozovic

Head of Strategy & Marketing | Ringier Advertising

Iva Bozovic (36) wechselte 2020 als Head of Marketing & Strategy zu Ringier Advertising, die über (mehr …)

Leonard Seilkopf

Offering Specialist Preference Choice | OneTrust

Leonard Seilkopf ist Offering Specialist Preference Choice bei OneTrust.

Marc Stahlmann

CEO & Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema (mehr …)

Morwenna Beales

VP | Global Strategic Partnerships | ID5

Morwenna Beales is the VP, of Strategic Partnerships at ID5. She has 13 years of experience in the digital advertising industry and specialises in business development, a global consultancy, team management and operations, focussing primarily on publisher and platform relations. In 2007, Morwenna began working in Ad Networks and then

Nick Welch

Head of Programmatic & Publisher Development, IAS and Chair | IAB Europe's Programmatic Trading Committee

Nick Welch is the Head of Programmatic and Publisher Development at Integral Ad Science, responsible for driving IAS’ programmatic business in the region. Nick supports clients’ media strategies such as the impending cookie deprecation, and promotes robust cross-industry collaboration with the

Raman Sidhu

SVP EMEA | Verve Group

Raman Sidhu came to Verve Group following the acquisition of Beemray, a real-time data platform which he cofounded. He has been focussed on privacy-first adtech over the last 5 years, more recently delivering measurable marketing outcomes with zero reliance on Cookies, IDs, or PII.

Robert Weber

Chief Marketing Officer | moinAI

Robert Weber ist Chief Marketing Officer im KI-Unternehmen moinAI (knowhere GmbH), das sich auf intelligente (mehr …)

Sibel Boner

Deputy Communications Director | schoesslers GmbH

Sibel Boner ist Deputy Communications Director bei schoesslers GmbH.

Stephan Jäckel

Geschäftsführer | emetriq

Stephan Jäckel arbeitet seit 2010 bei der Telekomtochter emetriq und verantwortet die strategische Ausrichtung des (mehr …)

Tanya Field

CPO | Novatiq

Tanya is the co-founder, chief product visionary and fearless advocate of the fast-growing digital marketing (mehr …)

Thomas Mendrina

VP Publishing CE | Head of External Relations EMEA | Xandr

As VP Publisher Central Europe & Head of External Relations EMEA Thomas Mendrina is responsible for Xandr' sell (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jede/n Teilnehmer:in immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Der Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Der Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei dem Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Expert:innen in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger:innen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zum Digital Bash

Digital Bash – HR: Hole dir jetzt dein Recruiting Update!
Digital Bash – HR: Hole dir jetzt dein Recruiting Update!

Hole dir jetzt Tipps für dein Recruiting, die Digitalisierung der Personalabteilung und ein Upgrade für HR 2022. Jetzt kostenlos anmelden und beim Digital Bash – HR dabei sein!

Read more
Best Practices und Dos and Don’ts erhältst du beim Digital Bash – E-Mail Marketing

Auch nach 50 Jahren ist die E-Mail noch einer der effektivsten Kommunikationskanäle im digitalen Marketing. Wir widmen uns dem Format einen Vormittag lang und geben dir hilfreiche Tipps für deine Performance an die Hand. Melde dich jetzt kostenlos an.

Read more
Best Practices und Dos and Don’ts erhältst du beim Digital Bash – E-Mail Marketing
Wirklich überzeugende Inhalte: Digital Bash EXTREME – Content Marketing
Wirklich überzeugende Inhalte: Digital Bash EXTREME – Content Marketing

Noch mehr Wissen als beim Digital Bash bekommst du nur beim Digital Bash EXTREME! Gerade bei dem Thema Content Marketing lohnt es sich, in Zeiten von Content Shock und sich immer schneller verändernden Content-Konsums, noch etwas tiefer in die Materie einzusteigen. Diesen

Read more

Social Mentions #digitalbash

Digital Bash - Programmatic Anmelden und Aufzeichnung ansehen

Kontakt / Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138