Siamac Alexander Rahnavard ist Managing Partner & Mitgründer der Programmatic Marketing Agentur „Echte Liebe“.
Zuvor war er unter anderem bei den Unternehmen Cadreon, GDM Digital, DataXu und mexad tätig und verweist inzwischen auf eine neunjährige Erfahrung im programmatischen Umfeld.
Zudem ist er seit 2016 im Vorsitz der Programmatic Advertising Fokusgruppe und hat unter anderem den Code of Conduct und das Programmatic Advertising Zertifikat mitinitiiert.
Er verfügt über ein Studium der Psychologie sowie der Wirtschaftswissenschaften und war zuvor Offizier der gepanzerten Kampftruppen bei der Bundeswehr.
Über Echte Liebe
Echte Liebe ist eine 2014 in Köln gegründete, inhabergeführte Programmatic Marketing Agentur und inzwischen an vier Standorten (Köln, Berlin, Wiesbaden, Miami/USA) vertreten.
Das Unternehmen bildet vier Bereiche ab: Audit, Strategische Beratung, Data Intelligence sowie Programmatic Advertising.
Ganz im Sinne des programmatischen, datengetriebenen Gedankens, wird in der interdisziplinären Zusammenarbeit mit den Kunden großer Wert auf die Entwicklung von individuellen Ansätzen gelegt, die zur technischen wie personellen Infrastruktur sowie den jeweiligen strategischen Herausforderungen der werbetreibenden Unternehmen passen.
Echte Liebe ist außerdem aktives Mitglied des Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) und im Vorsitz der Fokusgruppen Programmatic Advertising und Data Economy vertreten.
Echte Liebe ist Unterzeichner des Code of Conduct Programmatic Advertising und ausgezeichnet mit dem Programmatic Advertising Zertifikat des BVDW.