Miriam Thome begleitet Xandr seit Juli 2019 in der neu geschaffenen Position Director Marketplace Management. Mit dem Marketplace-Team hat die AT&T-Tochter für den Xandr Marktplatz eine neue Service-Ebene geschaffen.
Thome verantwortet zum einen die direkte Unterstützung für die Werbetreibenden und Agenturen, welche bei Xandr-Partnern über verschiedene Demand-Side-Plattformen Mediainventar buchen. Zum anderen kümmert sie sich um das Management der Technologieunternehmen, die über eine Xandr-Integration verfügen wie beispielsweise externe Sell-Side- oder Data-Management-Plattformen. Sie bringt langjährige Erfahrung in der Adtech-Branche mit. Sie war sieben Jahre für Rubicon Project tätig und arbeitete zuletzt in New York als Director Revenue Solutions an der strategischen Weiterentwicklung der Buy-Side-Produkte.
Über XANDR
Xandr ist das Advertising-Unternehmen von AT&T. Die strategischen Plattformen Xandr Invest sowie Xandr Monetize optimieren den Mediaeinkauf für Käufer und Verkäufer von digitalen Medien gleichermaßen – über alle Bildschirme hinweg. AT&T setzt dabei seit mehr als 143 Jahren Daten und Technologie ein, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Auf dem Fundament von über einem Jahrzehnt an Innovationen von AppNexus, entwickelt Xandr effizientere Lösungen für Werbetreibende und Publisher im digitalen Werbeökosystem.