Digitale Werbung ist längst gesetzt. Doch in diesen Zeiten wenden sich Nutzer noch einmal verstärkt digitalen Angeboten zu. Gute Nachrichten für Unternehmen, die online gut aufgestellt sind – aber auch eine Herausforderung, weil der Verbraucher heute eine herausragende digitale Experience erwartet, die individuell auf ihn zugeschnitten ist – auch in puncto Werbung. In unserem kostenfreien Webinar am 6. August erfährst du, wie sich eine individuelle Zielgruppenansprache bei maximaler Reichweite und Nähe zu deinen Kunden auf Basis von Datenanalyse und Optimierung erreichen lässt. Für ein Programmatic Advertising, das Kundenbeziehungen stärkt und für Umsatz sorgt – transparent, effizient und effektiv.
Das erwartet dich:
- Positive Marktimpulse systematisch erkennen und als Business Chance nutzen
- Hochperformante Zielgruppensegmente frühzeitig entdecken
- Markenbekanntheit erhöhen
- Conversion Rate steigern
- Ergebnisse verfolgen & Kampagnen in Echtzeit optimieren