The Digital Bash

Programmatic Everything! Steuerung der Customer Journey inklusive Print-Mailings

9:45 Uhr
Stefan Sommer & Lars Schlimbach / VP Presales & Customer Success | Adform & Head of Partnermanagement & -Development DM | Deutsche Post  

Schon heute können klassische Medien wie TV, Radio und Out of Home digital, vollautomatisiert eingekauft werden. Die digitale Transformation weiterer Mediengattungen schreitet voran und ist nicht aufzuhalten. Oftmals scheitert es aber an der gezielten crossmedialen Umsetzung.
Mit Programmatic Print-Mailings schlagen Adform und die Deutsche Post nun die Brücke zwischen der Online- und Offline-Welt, stimmen diese ideal miteinander ab, um somit einen crossmedialen Kampagnenerfolg zu gewährleisten.


@ 2020 - Impressum - Datenschutzerklärung - The Digital Bash ist ein Projekt der: OnlineMarketing.de GmbH


Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit.Akzeptieren