Stefan Sommer is Adform’s VP Presales & Customer Success, Northern Europe & Global Accounts and is responsible for the onboarding & operations of all global clients as well as building scalable services globally. Stefan has more than a decade of experience in consulting clients in data-driven business across various verticals such as Telco, Automotive and Logistics. Before joining Adform, Stefan was at Deutsche Telekom responsible for the European setup and roll-out of the ad-tech stack as well as the digital analytics in Germany. He has a master degree in economics and computer science with a minor in East Asia Studies from the Technical University of Dresden.
Über Adform
Adform verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung im digitalen Advertising und ist Technologiepartner für strategische Werbekampagnen auf den weltweit führenden digitalen Plattformen. Mit Hilfe der KI-Lösung Odin ermöglicht Adform medienagnostisches RTB und die Ausführung digitaler Kampagnen in traditionellen und aufstrebenden, neuen Kanälen, inklusive Display, Video, Audio, Connected TV und Digital Out of Home. Über die Integrated Advertising Platform bietet Adform moderne Wirkungsanalyse-, Reporting- und Analyse-Tools, mit denen Advertiser und Agenturen die Ergebnisse ihrer Kampagnen maximieren und gleichzeitig User aktivieren können. Die Plattform umfasst zudem die dynamische Optimierung von Werbemitteln und Cross-Device-Funktionen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist im dänischen Kopenhagen. Mit insgesamt 26 internationalen Standorten deckt Adform den kompletten globalen Markt ab. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.adform.com.
\