Jan-Hendrik Seyfahrt, Senior Account Executive bei Datorama, einem Unternehmen von Salesforce, ist Experte für Online Advertising und Marketing Intelligence mit über 20 Jahren Erfahrung im Online- und Performance Marketing. Er zeigt Kunden, wie sie mit Datorama die bestmögliche Performance aus ihren Marketing-Kampagnen herausholen.
Datorama, ein Salesforce Unternehmen, bietet die führende cloudbasierte, KI-gestützte Marketing Intelligence- und Analytics-Plattform für Unternehmen, Agenturen und Herausgeber. Marketingexperten führen mithilfe von Datorama alle ihre Daten zusammen. Sie nutzen die daraus gewonnenen Erkenntnisse, um Maßnahmen zu ergreifen und jede einzelne Marketinginvestition und -aktivität zu optimieren. Mehr als 3.000 führende globale Agenturen und Unternehmen, darunter PepsiCo, Ticketmaster, trivago, Unilever, Pernod Ricard und Foursquare, setzen Datorama ein, um Marketingkampagnen zu optimieren, automatisierte Reports zu erstellen und schneller datengestützte Entscheidungen zu treffen.