Head of Partnermanagement & -Development DM | Deutsche Post
Lars Schlimbach gestaltet mit seinem Team die digitale Transformation des physischen Dialogmarketing-Geschäfts der Deutschen Post durch die partnerschaftliche Entwicklung und Vermarktung von digitalisierten Marketing-Services. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Business Development, Strategic Partnerships, Programmatic Print-Mailings und Marketing Innovations.
Er verantwortete in der Vergangenheit unterschiedlichen Positionen innerhalb des Konzerns, unter anderem bereichsübergreifende Projekte und Innovationen im Kontext von Omnichannel Customer Journey, Mobile Couponing und Location based advertising. Bis heute ist er für den Aufbau von Technologie- und Daten-Partnerschaften sowie die Umsetzung von strategischen Produktentwicklungs- und Vermarktungskooperationen zuständig.
Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Logistikanbieter. Der Konzern verbindet Menschen und Märkte und ermöglicht den globalen Handel. Er verfolgt die strategischen Ziele, weltweit erste Wahl für Kunden, Arbeitnehmer und Investoren zu sein. Dazu konzentriert sich Deutsche Post DHL Group auf Wachstum in seinen profitablen Logistik-Kerngeschäften und die Beschleunigung der digitalen Transformation in allen Unternehmensbereichen. Mit nachhaltigem, unternehmerischen Handeln sowie dem Engagement für Gesellschaft und Umwelt leistet der Konzern einen positiven Beitrag für die Welt. Bis 2050 strebt Deutsche Post DHL Group die Null-Emissionen-Logistik an.