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Geballtes Wissen + Q&A

Digital Bash Extreme / Was dich erwartet

Wir haben mit dem Digital Bash eine Webkonferenz-Reihe etabliert, die es in Deutschland so vergleichbar nicht gibt. Mit dem Digital Bash – EXTREME haben wir die Möglichkeit, viel tiefer in verschiedene Themengebiete einzutauchen, um dir noch bessere Inhalte anbieten zu können. In der EXTREME-Ausgabe vom 18.01.2023 vertiefen wir dein Fachwissen im Bereich Verkaufspsychologie, um deine Sales-Erfolgsaussichten zu optimieren. Sichere dir jetzt die Aufzeichnung!

Zur Aufzeichnung!

Digital Bash EXTREME – B2B Verkaufspsychologie

Diese Ausgabe ist randvoll mit zielführenden Insights, die du für eine erfolgreiche Next Level B2B Kampagne in 2023 brauchst.

Effektives Marketing wird immer schwieriger: Die Preise für Werbeanzeigen nehmen seit Jahren stetig zu und die durchschnittliche Absprungrate im B2B-Umfeld liegt bei 75%. Der organische Traffic auf 99% der Websites liegt laut Studien bei Null Besucher:innen im Monat. 

Marketing Verantwortliche und Geschäftsführer:innen in B2B-Unternehmen müssen handeln, wenn sie künftig effizient passende Kund:innen gewinnen möchten. Trends und Buzzwords gibt es viele im Marketing. Das einzige, was sich wirklich bewährt hat, ist die Verkaufspsychologie. 

In dieser Ausgabe liegt der Fokus auf dem “Verkaufen durch Begeistern und nicht durch Überreden“. Mit den Methoden, Tricks und Praxistipps aus den Vorträgen stellst du deine Kund:innengewinnung zukunftssicher auf eine fundierte Basis, mit dem Ziel: mehr passende Kund:innen mit weniger Werbebudget gewinnen. 

Du wirst überrascht sein, wie einfach das funktioniert.

Auf deine Fragen liefern ausgewiesene Expert:innen beim Digital Bash EXTREME vom 18. Januar von 9:00 bis 13:00 Uhr zielgenaue Antworten.

Sichere dir jetzt die Aufzeichnung, sowie die Slides der Speaker.

Themenübersicht / Das darfst du nicht verpassen

Magische Copywriting-Tricks für unwiderstehliche B2B-Website-Texte, die verkaufen

"Header, Call to Action, Produktbeschreibungen - sie alle haben nur ein Ziel: Kund:innen zum Kaufen verführen. Aber während manche Texte und Power-Wörter Kund:innen anziehen, stoßen die gleichen Begriffe deine lukrativen Wunschkunden ab. Anhand jeder Menge Praxisbeispiele und einfach umzusetzenden, aber extrem effektiven Copywriting-Tricks, begeisterst du künftig genau die Interessent:innen, die du gewinnen möchtest - ohne Profi-Texter:in zu sein. Einen extrem genialen Tool-Tipp habe ich ebenfalls für dich dabei."

Wie du mit echten Werten Fachkräfte gewinnst, Menschen im Unternehmen hältst und auch noch Kund:innen begeisterst

Werte gehören für Unternehmen heute zum guten Ton. Und doch haben sie nicht immer einen guten Ruf: Angestellte erleben Werte als etwas, das von oben als Verhaltensregeln vorgegeben wird – oder als leere Worthülsen in Schubladen und auf Bürowänden landet. Für Bewerber:innen und Kund:innen entpuppen sich Unternehmenswerte oft als reiner Marketing-Anstrich, der nichts mit der wahren Kultur des Unternehmens zu tun hat. Wenn wir Werte jedoch aus dem Unternehmen heraus entwickeln, schaffen sie echte Identität. Und ermöglichen Kommunikation, die deine Mitarbeiter:innen, Bewerber:innen

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In 6 einfach umzusetzenden Schritten und mit 0€ Budget zur automatischen Leadgenerierung im B2B

"Zu wenig Besucher:innen auf der Website. Unpassende Anfragen. Teure und unrentable Akquiseprozesse. So sieht der Alltag der meisten B2B-Unternehmen aus. Gleichzeitig fluten immer mehr neue Marketing-Trends den Kosmos und Expert:innen predigen ständig neue Empfehlungen, die als das Mittel der Wahl angepriesen werden. Wissen zu beschaffen, ist heute nicht mehr das Problem. Doch es scheitert oft an der Umsetzung des richtigen Wissens. Für den Vortrag hat Jasmin Di Pardo ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus über 9 Jahren Trial and Error im Marketing

12 Websiten-Tricks von Millionen-Startups

Gerade bei millionenschweren Startups dreht sich vieles um eine ideal optimierte Website, um neue Kunden zu gewinnen. Welche Tricks sie dafür nutzen, das erfährst du hier. Dazu schauen wir uns 12 konkrete Hebel an, wie auch deine Website mehr Besucher:innen in Kund:innen verwandelt. Dabei bekommst du Input zu den Themen Messaging, Copywriting, Verkaufspsychologie und Conversion Optimierung.

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8+1 einfach umzusetzende Tricks aus der Verkaufspsychologie für effektivere B2B-Marketing-Kampagnen

Die Kosten pro Lead werden immer höher, während die Qualität der Interessent:innen nur selten zunimmt. Oft verschlechtert sie sich sogar, je mehr Geld für Marketing ausgegeben wird. Die meisten Unternehmen verbrennen ihr Budget in Trends oder unrentablen Kampagnen. Verkaufspsychologische Hebel im Marketing und auf deiner Website überzeugen deine Wunschkunden unaufdringlich. Durch einfach umsetzbare Tricks steigerst du erfolgreich deinen Umsatz und deinen Marketing ROI, ohne mehr auszugeben.

Der Preis ist heiß – 5 Tipps, wie du dich besser verkaufst und höhere Honorare erzielst

Was ist deine Leistung wert? Wie findest du den richtigen Preis? Wie sieht dein Angebot aus? Und woran merken deine Kunden bereits in der Angebotsverhandlung, dass du eine tolle Leistung bietest? "Ich bin seit 20 Jahren selbständig als Beraterin tätig und meine größte Schwäche war immer, dass ich mich tendenziell unter Wert verkaufe. Im Laufe der Jahre habe ich mir ein paar Techniken und - fast wichtiger – das richtige Mindset angeeignet, so dass ich selbstbewusst Angebote schreibe und im Preisgespräch

Teilnahme sichern!

Für nur 99€ zzgl. MwSt. kannst du dir hier die Aufzeichnung zum Event vom 18.01.2023 sichern

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Seminar Speaker / Die Expert:innen für B2B-Verkaufspsychologie

Natascha Ehlers

Business Development Managerin | OnlineMarketing.de GmbH

Natascha Ehlers ist Business Development Managerin bei OnlineMarketing.de. Natascha hat Fashion- and Designmanagement an der HS Fresenius studiert und unterstützt nun nach ihren vorherigen Stationen im Social Media Management, in Online Shops als Sales Advisor und Fremdsprachenkorrespondentin das Team von OnlineMarketing.de. Außerdem moderiert sie, wie auch in dieser Ausgabe, den Digital Bash.

Paul Adolphs

Verkaufspsychologe & Conversion Copywriter

Nur wer seine User versteht, kann sie konvertieren. Das ist das Motto, mit dem Paul mit nur 26 Jahren zu einem äußerst gefragten Conversion Copywriter geworden ist. Er unterstützt schnellwachsende Tech Startups, Hidden Champions im Mittelstand und einige der erfolgreichsten Onlinecoaches dabei, mehr User und Kunden zu gewinnen. Dabei nutzt er die Kombination aus Verkaufspsychologie und Conversion Copywriting, um Webseiten und Werbemittel zu erstellen, die verkaufen.

Jasmin Di Pardo

Webdesignerin & zert. Beraterin für Verkaufspsychologie

Ausgezeichnet mit dem Preis „Website des Jahres 2021“ vom IT-Freelancer-Magazin erstellt Jasmin Di Pardo seit 2013 conversion-optimierte Websites für Dienstleister:innen, die verkaufen. Damit Unternehmen lukrative Kund:innen über ihre Website gewinnen, nutzt sie die unschlagbare Kombination aus Verkaufspsychologie und Storytelling. Als ausgebildete zertifizierte Beraterin für (Online-) Verkaufspsychologie und studierte Wirtschaftsinformatikerin verbindet sie technisches Know-how mit unaufdringlichen Triggern, die mehr Umsatz bringen. Ihr Motto: deine Website muss für dich arbeiten, anstatt gegen dich.

Nicola Stefan-Weissenböck

Wertebotschafterin

Wertebotschafterin, Texterin und Expertin für Markenkommunikation mit über 15 Jahren Erfahrung in Marketing und Werbung: Nicola Stefan-Weissenböck bringt echte Werte ans Licht und übersetzt sie in starke Botschaften, die Unternehmen nach innen verbinden und Marken nach außen strahlen lassen. Ob in Werbung und Marketing, externer oder interner Kommunikation oder einfach im täglichen Miteinander – was für Nicola jede gelungene Kommunikation ausmacht, ist echte Identität, eine eigene Stimme und vor allem: Empathie für die Menschen, die wir erreichen wollen.

Angela Hamatschek

Chancenfinderin und Kanzleiberaterin

Das Unsichtbare sichtbar machen – Dienstleistungen sind für Kund:innen oft eine Blackbox und nur wer es schafft, den Wert und Nutzen seiner Leistungen rüberzubringen, schafft es raus aus der Preisvergleichsfalle. "Positioniere dich und zeige Deiner Zielgruppe, dass du die oder der richtige bist. So steigerst du Deinen Wert und arbeitest nur noch mit Lieblingskund:innen, die Deine Honorare ohne Verhandlungspoker akzeptieren." (mehr …)

Daniel Nickel

Business Development Manager | OnlineMarketing.de

Daniel Nickel ist Business Development Manager bei OnlineMarketing.de und Projektleiter des Digital Bash MAIN EVENT. Zusätzlich moderiert er, wie auch in dieser Ausgabe, verschiedene Ausgaben des Digital Bash.Zuvor war er Personalberater im IT-Projektgeschäft und freut sich immer auf den Austausch zu neuen Ideen & Technologien, die einen Mehrwert für uns alle bringen.

Das sagen die Teilnehmer:innen über den Digital Bash

FAQ / Antworten zu den häufigsten Fragen

Die Live-Teilnahme sowie die Aufzeichnung sind auf dem PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Die Teilnahme am Online-Seminar kostet einmalig 129,- € zzgl. MwSt. Die Aufzeichnung erhältst du für einmalig 99,- € zzgl. MwSt.
"Digital Bash EXTREME" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, einem der relevantesten und reichweitenstärksten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr, immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash EXTREME liefert dir ein hochkarätiges Programm mit top Inhalten. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Die Ausgabe "B2B Wirtschaftspsychologie" richtet sich an Personen, die sich generell für das Thema "B2B Wirtschaftspsychologie" interessieren, sich weiterbilden oder auch neu einsteigen möchten. Unsere Speaker geben ihr Wissen an dich weiter und sorgen mit praktischen Tipps und kostenlosen Tools dafür, dass am Ende des Seminars alle motiviert und darauf vorbereitet sind, das Thema "Next Level B2B Marketing mit Wirtschaftspsychologie" selber anzugehen.

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