Zielgruppen im Online Marketing werden heute bereits vielfach passgenau erreicht. Smart Bidding und Machine Learning machen es möglich. Der erfolgreiche Werbeauftritt benötigt neben der richtigen Zielgruppe allerdings auch die richtige Ansprache.
Wir zeigen dir, wie du die Inhalte deiner Werbeanzeigen genau passend zum Anlass, Zeitpunkt und Interessenten gestaltest. Individualisierung dank Automatisierung heißt die Zauberformel, die wir für dich entschlüsseln. Wesentliche Stellschrauben sind responsive Formate sowie eine Reihe hilfreicher Trigger-Events, die zusätzlich über Feeds vertieft werden können. So gelingt es dir, die richtige Botschaft im entscheidenden Moment an den spezifischen Nutzer zu schicken und dadurch die CTR und im Optimalfall auch die Conversions zu steigern.
Über Benjamin Pettke:
Vielseitigkeit und die Lust auf Neues zeichnen Benjamin aus. Im Suchmaschinenmarketing ist er seit Jahren zu Hause, begleitet große Accounts insbesondere aus der Retail Branche und ist Feuer und Flamme für jede Neuerung von Google. Kunden schätzen neben seiner Expertise auch das Gespür und Einfühlungsvermögen des studierten Philosophen und Rhetorikers.
Über Nikolai Gerlach:
Das Online Marketing hat ihn seit Studienzeiten fasziniert, so dass Nikolai Gerlach heute auf einen breiten Erfahrungsschatz aus Theorie und Praxis über alle Online Marketing Kanäle hinweg zurückblicken kann. Seit über vier Jahren steuert er große und kleine Accounts aus dem B2C genauso wie aus dem B2B Bereich. Besonderen Reiz übt die Conversion Optimierung im SEA auf ihn aus, wofür er sich mit Leidenschaft auf jede Innovation von Google stürzt und die Erfolge auf Herz und Nieren überprüft.
Zu ad agents:
Ganzheitliche Betreuung, maximale Transparenz, vollendete Expertise: Das sind die Zutaten, mit denen ad agents namhafte Kunden begeistert. Die Online und Performance Marketing Agentur ist Teil der börsennotierten ad pepper media Gruppe und steuert seit 2006 digitale Werbemaßnahmen über alle Kanäle hinweg streng nach der Maxime: best performance. Unter Einsatz innovativer Technologien entwickeln rund 100 ad agents Experten nationale wie internationale Marken, überwiegend im DACH-Raum, erfolgreich weiter. Die ad agents AG mit Sitz in der Schweiz ist eine 100-prozentige Tochter der ad agents GmbH.
Das Portfolio umfasst neben der strategischen Beratung Leistungen im Search Marketing (SEA & SEO), Affiliate Management, Display & Programmatic Marketing, Social Media Advertising, Amazon Services (SEA & SEO) sowie Analytics & Data.
https://www.ad-agents.com/
https://www.ad-agents.com/leistungen/
https://www.ad-agents.com/magazin/
https://de-de.facebook.com/adagents
https://www.instagram.com/adagentsgmbh
https://twitter.com/adagents
https://www.xing.com/companies/adagentsgmbh
https://www.linkedin.com/company/ad-agents-gmbh