Google Ads ist für deutlich mehr B2B Unternehmen eine wichtige Stellschraube geworden, um den Vertrieb mit frischen Leads zu füttern. Die Herausforderung: Nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität der Leads muss stimmen. In dieser Session erhältst du 3 Tipps / Best Practices für mehr hochwertige Leads und ein nachhaltiges Wachstum.
Praxisbeispiele und konkrete Tipps: Von Google Ads und CRM Verzahnung, Lead-Value / ROAS Gebotsstrategien für Lead-Kampagnen bis hin zu aktuellen Möglichkeiten der Trennung von Keywords nach B2B und B2C.
Über Michael Kühn:
Michael Kühn ist Senior Consultant im Paid Media Bereich bei der Online Marketing Agentur morefire.
Nach 9 Jahren Inhouse-Tätigkeit als SEA Manager im E-Commerce konzentriert er sich seit 3 Jahren bei morefire auf den Paid-Bereich im B2B Marketing.
Seine Leidenschaft ist der strategische Aufbau und die nachhaltige Weiterentwicklung von Google Ads Accounts, sowie die Verzahnung von SEA/Display Kampagnen mit anderen Marketingkanälen und CRM Strukturen.
Wenn er nicht an der Optimierung von Lead-Kampagnen seiner Kunden arbeitet, ist er im Proberaum anzutreffen, spielt Gigs mit seiner Coverband oder unternimmt Hiking-Touren.