Datum

Auf Abruf

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer:innen

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

4 Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expert:innenwissen, das dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für deinen einzigartigen Wissensvorsprung! Sichere dir diese Vorteile als Teilnehmer:in beim Digital Bash:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag mit hochkarätigen Speakern und Themen
  • Modernes Format mit Zeit für deine Fragen: Stelle live deine Fragen an die Speaker & erhalte direkt Antworten
  • Spezialausgabe mit dem Fokus SEA. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases
  • Aufzeichnung + Präsentationen der Speaker im Nachgang
  • Ortsunabhängige Nutzung: Schaue dir die Konferenz im Büro, zuhause oder unterwegs an

 

Jetzt Aufzeichnung sichern und dein Wissen im Bereich SEA auf das nächste Level bringen.

Die Agenda | Diese Vorträge solltest du unbedingt hören!

Von Automation bis Tracking: Die größten Google Ads Trends 2022

Das Google Ads Universum ist mittlerweile gigantisch. Immer neue Kampagnenformate und Anzeigentypen sollen zielgruppengerecht Werbeanzeigen an die Nutzer ausspielen. Gleichzeitig zwingen Themen wie Automation oder der Wegfall von Drittanbieter-Cookies Werbetreibende zum Umdenken. Welche Themen dieses Jahr definitiv auf deiner Agenda stehen sollten, das erfährst du hier!

Smart Shopping Kampagnen in der Praxis: So kannst du mit Scripts und Spreadsheets die Performance steigern

Smart Shopping Kampagnen sind schnell aufgesetzt und funktionieren oftmals gut, aber um sie zur Höchstperformance anzutreiben braucht es mehr. Wir geben dir konkrete Tipps aus der Praxis an die Hand, wie du die Kampagnen weiter optimierst. Damit hast du die perfekte Mischung aus Datenfülle, Google KI und menschlicher Expertise vereint, um mehr Umsatz für deine Kampagnen zu generieren. (mehr …)
Anna Mejeritskiy

Zielgruppen Strategie entlang der Customer Journey

Google Ads Kampagnen werden vorrangig mit Keywords als Ausrichtung in Verbindung gebracht. Es ist jedoch zu empfehlen sich mit den unterschiedlichen Zielgruppen und verschiedenen Audience Strategien auseinanderzusetzen. Mit einem durchdachten, auf Zielgruppen ausgerichteten Targeting ist es möglich die potenziellen Kunden entlang der gesamten Customer Journey zu begleiten.
Dominic Sommer

Performance Max – So kann man die Black Box steuern

Google ließ eine Bombe platzen und kündigte den Shift (von Smart Shopping) zu Performance Max-Kampagnen an. Dieses neue Formaten erfordert von Werbetreibenden einen gut durchdachten Ansatz. Crealytics hier große Sprünge gemacht, indem es die Optimierung des Customer Lifetime Value (CLV), Inkrementalität und die Abdeckung von Sonderaktionen in seinen pMax Ansatz integriert. In dieser Sitzung werden wir die Anforderungen und Optionen, und unsere Überlegungen zu diesem neuen Kampagnenformat auf der Grundlage von Testergebnissen zur Performance-Optimierung vorstellen.

Das sagen unsere Speaker

Digital Bash Speaker | bewährte Persönlichkeiten und Expert:innen

Alexander Malchow

Strategic Account Consultant | Smarketer

Alexander Malchow ist Ads Experte bei der größten reinen Google Ads und Microsoft Ads Agentur in DACH - Smarketer. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Suchmaschinenmarketing und E-Commerce berät er Agenturkunden zu ihrer optimalen und individuellen Strategie für mehr Wachstum und Umsatz. (mehr …)

Anna Mejeritskiy

Performance Marketing Freelancerin

Anna Mejeritskiy ist eine Freelancerin im Bereich Performance Marketing im B2B und berät Kunden zu den wichtigsten Paid Channels der Online Marketing Welt. Neben ihrer Tätigkeit in der Beratung sowie operativen Umsetzung der Kampagnen trainiert sie Unternehmen und Mitarbeiter im Bereich Performance Marketing. (mehr …)

David Beck

Account Manager SEA | ad agents

David Beck ist Search-Spezialist mit einem breiten Background im Marketing. Nach dem Studienabschluss hat er im Print- und Online-Marketing gearbeitet, bevor er den Fokus ganz auf die digitale Welt gelegt hat. Seit über vier Jahren begeistert er ad agents Klienten aus verschiedenen Branchen (mehr …)

Dominic Sommer

Director Digital Marketing | Crealytics GmbH

Als Senior Director Digital Marketing by Crealytics mit 7 Jahren Erfahrung im Paid Media, treibt Dominic Sommer die Etablierung von Profit- und Lifetime-Value-Optimierung großer eCommerce Player auf Google Ads, Microsoft Ads, Facebook, Pinterest und TikTok voran. (mehr …)

Florian Lokocz

SEA Growth Consultant | Smarketer

Florian Lokocz ist Ads Experte bei der größten reinen Google Ads und Microsoft Ads Agentur in DACH - Smarketer. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Suchmaschinenmarketing und E-Commerce berät er Agenturkunden zu ihrer optimalen und individuellen Strategie für mehr Wachstum und Umsatz. (mehr …)

Natascha Ehlers

Business Development Managerin | OnlineMarketing.de & Moderatorin | Digital Bash

Natascha Ehlers ist Business Development Managerin bei OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Stefanie Heinzmann

Account Manager SEA | ad agents

Stefanie Heinzmann kennt nicht nur detailliert die Mechanismen des Onlinemarketings und die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge. Das Studium der Wirtschaftspsychologie lässt sie genau hinschauen, wenn es um Botschaften und Zielgruppen im Marketing geht. (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer:innen immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer:innen ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken, deine Fragen stellen und an Umfragen teilnehmen kannst. Du hast natürlich während des Tages die Möglichkeit nur einzelne Vorträge anzuschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
Digital Bash ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinare in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher:innen würden unsere Events weiterempfehlen. Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenker:innen. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum beim Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Expert:innen in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger:innen gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zum Digital Bash

Wissen gewinnen und lukrative Insights einfahren: beim Digital Bash – Finance
Wissen gewinnen und lukrative Insights einfahren: beim Digital Bash – Finance

Wie ist der Status quo und wie sieht die Zukunft im Bereich Finance aus? Antworten sowie wertvolle Insights, spannende Brand Cases, nützliche Tool-Tipps und Einblick in die derzeitigen Herausforderungen erhältst du hier.

Read more
Reduce, Reuse, Recycle: Mache mehr aus deinen Inhalten mit dem Digital Bash – Content Marketing

Beim Digital Bash – Content Marketing erwartet dich ein Programm voller Insights mit praktischen Tipps unserer Expert:innen. Melde dich jetzt an.

Read more
Reduce, Reuse, Recycle: Mache mehr aus deinen Inhalten mit dem Digital Bash – Content Marketing
Die richtigen Instrumente, um online zu überzeugen: Digital Bash – Marketing Tools
Die richtigen Instrumente, um online zu überzeugen: Digital Bash – Marketing Tools

Beim Digital Bash – Marketing Tools am 17. März erfährst du, welche Tools dir zu einer kund:innenzentrierten Strategie verhelfen können und wieso diese so wichtig ist, um online zu überzeugen.

Read more

Social Mentions #digitalbash

Digital Bash - SEA Jetzt anmelden und in Bereich SEA den nächsten Step gehen!

Kontakt | Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 136