Als Senior Director Digital Marketing by Crealytics mit 7 Jahren Erfahrung im Paid Media, treibt Dominic Sommer die Etablierung von Profit- und Lifetime-Value-Optimierung großer eCommerce Player auf Google Ads, Microsoft Ads, Facebook, Pinterest und TikTok voran. Er leitet und motiviert ein Team von mehr als 20 SEM Experten. So gehört der Aufbau und Management von erfolgreichen Projektteams ebenfalls zu seinen Kernaufgaben.
Unternehmensbeschreibung – Crealytics
Crealytics ist ein weltweit führender Anbieter von datengetriebenem Performance Advertising und Marketplace Solutions. Wir helfen bei der Lösung globaler E-Commerce-Herausforderungen für mehr als 60 Einzelhandelskunden von Crealytics, darunter Foot Locker, Revolve, Lands‘ End und Urban Outfitters. Unsere datengetriebenen Lösungen sind auf die E-Commerce-Umgebung zugeschnitten und helfen Einzelhändlern, ihre Rentabilität zu steigern und differenziert treue Neukunden zu gewinnen.