Datum

Dienstag, 18.02.2020

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

5x 30 Minuten Slots mit herausragenden Tools und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expertenwissen, dass dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen
  • Spezialausgabe mit dem Fokus SEA. Spannende Themen, angesagte Speaker und direkt anwendbare Use Cases

 

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Die Agenda / nicht verpassen

Arne Rosemeyer

SEA Keyword-Recherche: Tools & Tipps & Tricks

Gutes SEA geht mit der Wahl der richtigen Keywords einher. Um diese zu finden und einzubuchen braucht ihr ein strategisches Vorgehen in der Keyword-Recherche. Im Webinar stellt euch Arne Rosemeyer ein paar (meist kostenlose) Tools vor, die euch dabei helfen in kurzer Zeit ein SEA-Keyword-Recherche-Experte zu werden. Zudem gibt er Tipps zu interessanten Keyword-Quelle, die ihr bisher nicht bedacht habt.
Carsten Mesecke-von Rheinbaben

40% ROI-Steigerung bei Google Shopping, Idealo & Co. durch Produktdaten-Optimierung und Dynamic Pricing

Die Optimierung von Produktdaten alleine führt schon zu einer erheblichen Steigerung des Umsatzes und Ertrags auf Kanälen, wie Google Shopping, Idealo, Amazon & Co. Durch dynamische Preisanpassungen sind weitere erhebliche ROI-Steigerungen möglich. Aber selbst, wenn man aus strategischen Gründen kein Dynamic Pricing vornehmen möchte, lassen sich auf Basis des Klick- und Sales-Trackings in Kombination mit Marktpreis-Informationen des Wettbewerbs ganz einfach Regeln aufstellen, die den ROI steigern. Es werden als Folge nur diejenigen Produkte auf solchen Online-Kanälen ausgespielt, die den gewünschten ROI erzielen. Mit spannenden Best-Practice Beispielen.
Hellen Pitikaris

3..2..1..Bounce. Erfolgreichere SEA Landing Pages durch Eye Tracking

Die ersten drei Sekunden entscheiden über Erfolg oder Absprung einer jeden Landing Page: So stellst Du ohne teures und aufwendiges User Testing sicher, dass Deine Nutzer das wahrnehmen, was sie wahrnehmen sollen.

Das sagen die Teilnehmer

The Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Experten

Arne ist seit 2009 im Online Marketing mit Spezialisierung auf SEA tätig. Als Gründer und Geschäftsführer der Google Ads Agentur AdStrat GmbH aus Hamburg erstellt und optimiert er mit seinem Team AdWords und Bing Ads Accounts.   Google Ads Agentur aus Hamburg. Spezialisten für Werbung in Suchmaschinen. Mit Erfahrung und Spaß

Hellen Pitikaris

Lead Conversion Rate Optimierung & UX | morefire GmbH

Hellen Pitikaris hat Kommunikationsdesign und Wirtschaftspsychologie studiert und ist seit 2014 im Online Marketing tätig. (mehr …)

Marc Stahlmann

CEO & Co-Founder | OnlineMarketing.de

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Patric Grassmann

Senior Digital Consultant | Uberall

Als Senior Digital Consultant mit Marketing-Hintergrund weiß Patric Grassmann, dass moderne Unternehmen nur mit einer nahtlosen ‚Near Me‘ Brand Experience ihre Umsätze steigern können. Seine Leidenschaft zu Beratung, Vertrieb und Marketing hat er bereits über jahrelange Erfahrung bei anderen Marktführern entwickelt: Vor Uberall hat er Vodafone Deutschland, die Allianz

Carsten Mesecke-von Rheinbaben

CCO | Channel Pilot Solutions GmbH

Ausbildung: Diplom-Kaufmann, Schwerpunkt Marketing (Uni Münster) Erfahrung: seit 1999 im eCommerce/Digital-Umfeld mit Schwerpunkt auf Markt & Kunde unterwegs Stationen: Talkline GmbH, arvato mobile GmbH (Bertelsmann AG), Putz & Partner Unternehmensberatung AG, Media-Saturn Holding GmbH

Timo Bernsmann

Director Marketing | FINCH - Advertising Management

Timo Bernsmann ist als Director Marketing für das globale Marketing von FINCH verantwortlich. (mehr …)

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

Generation Z und die Trends der Zukunft: The Digital Bash – Winter Edition
Generation Z und die Trends der Zukunft: The Digital Bash – Winter Edition

Am 26. November ist es wieder soweit. Der Digital Bash startet mit Speakern zu aktuellen Trends in eine neue Runde. Erfahrt mehr über Generation Z(ukunft).

Read more
The Digital Bash – Social und Influencer: So geht es richtig

Am 7. November ist es wieder soweit. Der Digital Bash startet mit Speakern zu Social und Influencer in eine neue Runde. Erfahrt mehr über eure Möglichkeiten, Social Media für eure Zielgruppen zu nutzen.

Read more
The Digital Bash – Social und Influencer: So geht es richtig
The Digital Bash – SEO Special: Geballte Kernkompetenz der Suchmaschinenoptimierung
The Digital Bash – SEO Special: Geballte Kernkompetenz der Suchmaschinenoptimierung

In der Sonderedition des Digital Bash, dem SEO Special, wird am 15. August im praktischen Format der Web-Konferenz facettenreich über optimale SEO-Strategien diskutiert – inklusive Live SEO Website Check. Und du kannst von überall dabei sein.

Read more

Social Mentions #digitalbash19

The Digital Bash - SEA Spezial ANMELDEN UND DABEI SEIN

Kontakt / The Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138