Alisa Sljoka ist Director Business Development bei der Intermate.Group und bringt Erfahrung aus über 100 Kampagnen für Kunden wie Volkswagen, McDonald’s oder Deutsche Bahn mit.
Technologie trifft Kreation – Intermate ist eine der führenden europäischen Social und Influencer Agenturen mit Standorten in Berlin, Hamburg, Köln und Wien. Sie konzipiert mit über 100 Mitarbeiter:innen und einer eigenen Creative-Unit komplexe Kampagnen und setzt Influencer-Aktivierungen auf allen sozialen Plattformen um. Die Produktion aufwendiger Formate erfolgt in-house mit der eigens gegründeten Produktionsfirma TRUEMATES, die sich mit eigenen Studios und In-House Creator:innen vor allem auf Social 1st Content konzentriert. Bei der Influencer:innen-Selektion, Kampagnen-Planung und dem Reporting nutzt Intermate ein umfassendes, selbst entwickeltes technologisches Ökosystem. Als One-Stop-Shop für Content und Traffic auf Social Media bietet die Intermate.Group damit die komplette Wertschöpfungskette auf Social Media.