Director of Creative Strategy & Concept | Joli Berlin
Marie-Josephine Ludewig ist als Director of Creative Strategy & Concept bei der Influencer-Marketing Agentur Joli Berlin tätig. Bevor Ludewig beim Berliner Start-Up anheuerte, war sie als Kernmitglied des Tinder DACH-Teams maßgeblich an der Planung der Marketingstrategien des Dating-App Providers beteiligt. Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre absolviert sie an der FHDW Hannover und knüpft daran einen Besuch an der renommierten Hamburg Media School an, die sie mit einem MBA in Medienmanagement abschließt. Ein früher Einstieg Ludewigs ins Influencer-Marketing verleiht ihr Expertinnen-Status auf diesem Gebiet.
Unternehmensbeschreibung – Joli Berlin
Joli Berlin wurde von Jonas Kunow und Lina Arnold im Jahr 2018 in Berlin gegründet. Ihre Vision, mehr Messbarkeit und Kreativität in den Influencer-Marketing-Markt zu bringen, setzten sie mit dem Launch der Prognoseplattform Joli Intelligence um – eine einzigartige Strategie, die das Beste aus den beiden Welten, Brand Awareness und Performance Marketing, vereint. Gemeinsam mit unserem wachsenden Team aus Marketing-Talents arbeiten wir täglich an unserer Mission, Influencer-Marketing smarter, transparenter und messbarer zu machen.