Zahlreiche Marketer, Brand Manager & Co. stehen vor der gleichen Herausforderung – nämlich wirksamen Werbe-Content zu produzieren – und das eigentlich am laufenden Band. Dass das oftmals nicht gelingt, hat viele verschiedene Gründe – bspw. fehlende Zeit, Ideen, Ressourcen, Budgets, Knowhow – insbesondere im Falle von Videos bzw. Spots. Aber oftmals scheint doch alles vorhanden zu sein und dennoch funktioniert es nicht wirklich. Es stellt sich also die Frage, worauf es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich ankommt und wie man effektiv und effizient wirksame Spots & Co. generiert – und das bedeutet in erster Linie: kreiert und produziert. Thomas Braun von SPOTROCKER gibt konkrete Antworten, Tipps & Co. und zeigt u.a. Praxisbeispiele, die über einen besonderen, offenen Weg vollständig kreiert und produziert sowie initial getestet und verbreitet wurden: Crowd Created Advertising.
Über Thomas Braun:
Thomas Braun ist Gründer und Geschäftsführer der SPOTROCKER GmbH und hat seine Expertise in Marketing und Vertrieb durch verschiedene Positionen, Projekte und Ausbildungen aufgebaut. Die Marketing- bzw. Werbe-Branche kennt er von der Pike auf und vor allem von beiden Seiten – d.h., als Kreativer und als Kunde. So ist er gelernter Mediendesigner und diplomierter Betriebswirt mit Auszeichnung, war Marketingleiter eines Software-Unternehmens, Projektleiter und Account Manager einer Unternehmensberatung, Hochschul-Dozent für Projekt Management und Werbetexter in verschiedenen Marketing-Unternehmen.
Zu SPOTROCKER:
www.spotrocker.de ist das einzigartige Portal für Crowd Created Advertising. Zahlreiche kreative User produzieren, bewerten & verbreiten explizit für Brands vielfältige, briefing-konforme Spots, Bilder, Memes & Co. – hochwertig & authentisch, wirksam & hocheffizient – für echte Aufmerksamkeit, hohes Engagement & starke Kaufanreize. Brands & User sind begeistert & empfehlen SPOTROCKER ausdrücklich: https://brands.spotrocker.de
Brands bekommen eine Fülle performanter Ads mit allen Rechten plus initiale Reichweiten und ersten Markttests, wodurch sie erkennen, wie wirksam ihre Ads sind. User können direkt & ohne Hürden an realen Projekten teilnehmen, sich kreativ ausleben & weiterentwickeln, Reputation & Referenzen aufbauen, hohe Geldpreise verdienen, konkrete Kontakte zu Brands herstellen, hochrelevant Akquise betreiben & weitere Direktaufträge generieren.