Aniko Milz ist seit über zwei Jahren als Redakteurin bei OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing.
Mit ihrem Studium im Bereich Digitale Medien hat sie sich auf die Arbeit in der Digitalbranche vorbereitet und verfolgt seitdem vor allem interessiert die Entwicklungen im Social-Media-Bereich. Ihr Wissen hat sie vor Kurzem in dem Buch “Instagram for Business – So machst du dein Unternehmen auf Instagram erfolgreich” zusammengefasst.
Zu OnlineMarketing.de:
OnlineMarketing.de ist das führende deutschsprachige Digitalportal zum Thema Digitales Marketing. Mit mehr als 350.000 Besucher:innen im Monat gilt die Plattform als Referenz der Branche. Seit der Gründung im Jahr 2012 ist nicht nur die Reichweite, sondern auch das Team gewachsen. News, Studien und Cases aus der Branche werden redaktionell aufgearbeitet. Ergänzend dazu, helfen die Jobbörse, das Dienstleisterverzeichnis und der Eventkalender dabei, den gesamten Kosmos der Digitalbranche abzudecken. Außerdem bietet OnlineMarketing.de das Branchen-Event Digital Bash sowie den wöchentlichen Digital Bash Podcast, um in der Online-Marketing-Welt auf dem Laufenden zu bleiben.