Datum

Donnerstag, 10.September 2020

An deinem PC

Virtuelle Konferenz / max. 2.500 Teilnehmer

Kostenlose Tickets

Vergleichbare Vorträge kosten mehrere hundert Euro

Vorträge

Social and Influencer Special mit echten Mehrwerten und Use Cases

The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche Expertenwissen, dass dich und dein Unternehmen nach vorne bringt

The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung:

  • Geballtes Wissen an einem Vormittag
  • Hochkarätige Speaker und Themen
  • Modernes Format und Raum für eigene Fragen

 

Jetzt dabei sein, um dich und dein Marketing auf ein neues Level zu bringen.

Die Agenda / nicht verpassen

Moritz Wasserek

Software-Suites im Influencer Marketing: Bessere Workflows, Mehr Effizienz, Best Practics.

Influencer Marketing ist People Business, dennoch wird mit cleveren Tools die Arbeit eines Kampagnen Managers um ein Vielfaches verkürzt und effizienter. Moritz Wasserek, Co-Founder und CEO der IROIN® Influencer Marketing Suite spricht über optimale Workflows im Influencer Marketing durch Technologie und den neuesten Trend aus den USA! (mehr …)
Adrienne Becker & Jannina Ackel

„Liebe Marken, wir müssen reden“ – Wie man über Social Media wirklich noch was reißen kann.

Facebook ist tot. Der Influencer Hype ist vorbei. Virale Videos gab es seit 2013 nicht mehr. Über Social Media kauft niemand. Instagram ist nur eine aufwändig gepflegte Visitenkarte. Diese Sätze kennen unsere Referentinnen zur Genüge. Stimmt das aber wirklich? (mehr …)
Sumi Chumpuree-Reyntjes

Twitch – Next Level of Live Entertainment

Twitch ist vor 3 Jahren mit einem Team in Deutschland gestartet. Nach einer kurzen Intro für Twitch Anfänger, gibt euch Sumi einen Überblick zu den neuen Entwicklungen der letzten Monate und insbesondere darüber, was in der Live Streaming Community in Sachen Musik, Sport und Esports passiert ist. (mehr …)

Das sagen die Teilnehmer

The Digital Bash Speaker / bewährte Persönlichkeiten und Experten

Adrienne Becker

Head of Social Media Marketing | web-netz

Seit 2015 leitet Adrienne das Social Media-Team von web-netz. Hier ist sie als Online Marketing Manager im SEA 2013 gestartet, war allerdings kurz danach schon im Aufbau der Social Media Unit beteiligt.  (mehr …)

Ann-Katrin Decker

Online Marketing Project Manager | Konsumgöttinnen

Ann-Katrin Decker ist seit 5 Jahren bei Konsumgöttinnen.de Leiterin des Projekt-Managements mit dem Schwerpunkt Social Media & Rezensionen.

Jannina Ackel

Social Media Managerin | Webnetz

Bereits 2013, mit zarten 16 Jahren, verknallte Jannina sich in die Weiten des Online-Marketings. Vier Jahre später fand sie endlich ihre große Liebe: Social Media Marketing und führt seither, mit weniger zarten 23 Jahren, eine stille Revolution gegen perfekt belichtete und in Szene gesetzte Model- und Produktbilder. 

Moritz Wasserek

CEO & Co-Founder | IROIN

Moritz Wasserek, (35) CEO & Co-Founder von IROIN®, arbeitete über 10 Jahre als Stratege im Digitalvertrieb der Funke Mediengruppe, als Freelancer im Business Development der Holtzbrinck Holding in Stuttgart sowie in mehreren SMA-, SEM- und digitalen Strategieprojekten, bevor er IROIN® gemeinsam mit Andreas Kühn 2015 gründete.

Natascha Ehlers

Business Development Managerin | OnlineMarketing.de

Natascha Ehlers ist Business Development Managerin bei OnlineMarketing.de, dem größten deutschsprachigen Portal zum Thema Online Marketing. (mehr …)

Nicola Hofmann

Inhaberin & Geschäftsführerin | Konsumgöttinen

Nicola Hofmann ist Inhaberin und Geschäftsführerin von Konsumgöttinnen.de, einer der führenden WoM-Communities in Deutschland mit 300.000 weiblichen Nano & Micro Influencern.

Sumi Chumpuree-Reyntjes

Sales Director DACH | Twitch

Sumi Chumpuree-Reyntjes blickt auf über 13 Jahre Erfahrung in Sales und Accountmanagement in digitalen Medien zurück. Zuletzt war Chumpuree-Reyntjes als Country Sales Lead bei Spotify tätig. Davor arbeitete sie in führenden Positionen im Ad-Sales-Bereich bei Unruly und Vibrant Media.

Fragen?

Die Live-Teilnahme, sowie die Aufzeichnung, ist per PC, Tablet oder Smartphone verfügbar.
Wir möchten den Mehrwert für jeden Teilnehmer immer weiter maximieren. Durch die Präferenzen erhalten wir ein besseres Bild davon, welche Themen und Bereiche unsere Teilnehmer ansprechen. Dies erleichtert die Planung und steigert den Nutzen. Natürlich kann jeder Vortrag live oder bei der Aufzeichnung angeschaut werden, egal ob er als Präferenz gewählt oder nicht.
Nein. Im Nachgang kannst du dir auch einfach die Aufzeichnung anschauen. Wir empfehlen jedoch eine Live-Teilnahme, da du so direkt mitwirken kannst, deine Fragen stellen kannst und an Umfragen teilnehmen kannst. Du kannst natürlich während des Tages auch nur einzelne Vorträge anschauen.
Die Teilnahme, ob live oder im Nachgang bei der Aufzeichnung, kostet dich kein Geld. The Digital Bash hat den Anspruch die größte Web-Konferenz der Digitalbranche zu sein, daher können wir die Kosten mit Hilfe der Sponsoren decken, und dir den höchstmöglichen Mehrwert zu bieten.
"The Digital Bash" ist ein Projekt von OnlineMarketing.de, dem größten Portal der Digitalbranche mit mehr als 350.000 monatlichen Unique Usern. Durch zahlreiche On- und Offline Events und unzählige, selbst ausgerichtete Webinar in der Vergangenheit konnten wir große Expertise aufbauen. Wir freuen uns sehr immer eine Event-Weiterempfehlungsrate von über 95% generiert zu haben.
Über 95% der bisherigen Besucher würden unsere Events weiterempfehlen. The Digital Bash liefert dir ein hochkarätiges Programm. Lerne von renommierten Profis und Vordenkern. Ein Event organisiert von Brancheninsidern für einen einzigartigen Wissensvorsprung.
Das Themenspektrum bei The Digital Bash ist breitgefächert, jedoch immer von absoluten Experten in ihrem Gebiet vorgetragen. Bei uns kommen Profis und Anfänger gleichermaßen auf ihre Kosten.

Aktuelle News zu The Digital Bash

The Digital Bash – SEO Special: Geballte Kernkompetenz der Suchmaschinenoptimierung
The Digital Bash – SEO Special: Geballte Kernkompetenz der Suchmaschinenoptimierung

In der Sonderedition des Digital Bash, dem SEO Special, wird am 15. August im praktischen Format der Web-Konferenz facettenreich über optimale SEO-Strategien diskutiert – inklusive Live SEO Website Check. Und du kannst von überall dabei sein.

Read more
The Digital Bash: Visionäre des Marketing bei der Sommer-Ausgabe der beliebten Web-Konferenz

Am 25. Juli erfahrt ihr auf Deutschlands größter Web-Konferenz alles zum Thema Voice Marketing. Seid dabei, wenn unsere Branchenexperten, u.a. von Yext und Facebook, wertvolle Insights und nützliche Use Cases zum Besten geben!

Read more
The Digital Bash: Visionäre des Marketing bei der Sommer-Ausgabe der beliebten Web-Konferenz
The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche geht in die 2. Runde
The Digital Bash: Die größte Web-Konferenz der Digitalbranche geht in die 2. Runde

Am 21. Mai geht The Digital Bash direkt in die zweite Runde und liefert detailreiche Expertise und Best Practices für Marketingstrategien von Künstlicher Intelligenz bis Amazon Marketing für jedermann. Sei kostenlos dabei.

Read more

Social Mentions #digitalbash19

The Digital Bash - Social Influencer Am 10. September 2020

Kontakt / The Digital Bash

Melde dich einfach per Mail bei:
info@digitalbash.de
oder per Telefon:
040 / 537 991 138